Check-In Zeit flexibel

Andrea5734
Level 2
Lohn, Austria

Check-In Zeit flexibel

Ich habe soeben zufällig herausgefunden, dass wenn man als check-in Zeit flexibel angibt, airbnb den Gästen als check-in Zeit 15:00 Uhr schickt. Anscheinend schafft airbnb es nicht das Wort flexibel in das Feld für check-in Zeit zu schreiben.
Ich bin da nur durch Zufall draufgekommen, weil ein Gast mir einen screenshot geschickt hat. Anscheinend ist das schon immer so und meine Gäste dachten ich habe die Zeit im nach hinein geändert. 
Ich versuche es jetzt mal mit einem großzügigen Zeitfenster und hoffe airbnb schafft es diese Information an meine Gäste weiter zu geben.

17 Antworten 17

Screenshot_20240219-193525.pngScreenshot_20240219-193416.png

Liebe @Andrea5734 ,

 

wie gewünscht die Screenshots. Habe Dir zusätzlich eine PN geschrieben.

 

Das ist ein lösbares Problem. Eigentlich ganz einfach,  aber wir helfen Dir gerne.

 

Liebe Grüße Brigitte und Michael 

@Andrea5734 

 

Die ganzen Screenshots haben mir immerhin geholfen, das Problem etwas genauer zu verstehen, was jetzt auch die Unsinnigkeit noch verstärkt. Wozu kann man da "flexibel" auswählen, wenn das dem Gast als "15:00" dann vorgelegt wird?

 

Gut, dass du dir dann erst einmal mit dem großen Zeitfenster behelfen kannst und Kommunikation mit dem Gast hilft ja auch.

Ich werde mich mal ein wenig umhorchen, da es ja wohl doch schon ein bekanntes Problem sein sollte, aber warum wird nichts getan?

Fragen über Fragen! 😬

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts