Co Host in Wien gesucht

Beantwortet!
Martina1110
Level 2
Kaş, Turkey

Co Host in Wien gesucht

Hallo liebe Wiener Airbnb-Community,

Ich suche für meine neue Wohnung in Wien, 12. Bezirk, jemanden, der sich waehrend meiner Abwesendheit um die Gaeste kümmert.

Hat jemand von Euch interesse? Oder gibt es jemanden unter Euch, der mir ein paar Tipps gibt? Ich vermiete schon lange Unterkünfte über Airbnb, aber in Wien bin ich ganz neu und würde mich über Kontakt sehr freuen!

Bitte nicht über Facebook, da bin ich kein Mitglied.

Sonnige Grüsse,

Martina

1 Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Martina1110, im FB gibt es eine Wiener airbnb Host Gruppe. Schreib dort, da findet sich schnell jemand. Hier sind nicht so viele hosts aus Wien unterwegs.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Martina1110, im FB gibt es eine Wiener airbnb Host Gruppe. Schreib dort, da findet sich schnell jemand. Hier sind nicht so viele hosts aus Wien unterwegs.

Vielen Dank Monika-Elisabeth! Also doch Facebook... das wollte ich eigentlich vermeiden.

Viele Grüsse,schönen Sonntag

@Martina1110 

 

@Monika--Elisabeth0 hat da schon Recht gehabt. Eine größere Anzahl an Gastgebern aus der selben Region/Stadt zu finden, ist nicht so einfach, gerade wenn es um so etwas wie Co-Gastgeben angeht.

 

Wer dies hier liest und Interesse hat, kann sich natürlich auch per PN bei dir melden.

 

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald jemanden findest, auch gerne ohne Facebook! 😉

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Vielen Dank für Deine Antwort und fürs Daumen drücken!

Herzliche Grüsse, Martina

Luciano509
Level 2
Vienna, Austria

Good evening Martina,

 

I live in Vienna and I’m interested. Is this still open?

 

Thank you. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts