Fereinhaus liegt in einem Retreat mit gesonderten Reglungen und Zahlungen

Fereinhaus liegt in einem Retreat mit gesonderten Reglungen und Zahlungen

Hallo ihr alle,

 

unser FKK Ferienhaus liegt in Frankreich innerhalb eines privaten FKK Retreats. Das heisst für uns als Vermieter, dass unsere Mieter zusätzlich zu den Bedingungen für unsere Ferienwohnungen weitere Bestimmungen  (Nacktheit am Pool, Strand  usw.) erfüllen müssen. Dazu kommen kleinere Tourismusabgaben und Club Karte um alle sportlichen Angebote während der Saison nutzen zu können. 

 

Ich finde auf Airbnb nicht wie oder wo konkret ich all diese Infos  integrieren könnte. Interessant für mich wären verlinkte PDF Files, Internet-Links oder gar nur diese Informationen im Vorfeld der Buchung  zu kommunizieren. Im Nachhinein ist dies eher schwierig und nicht sehr vertrauenswürdig.

 

Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen? Im Voraus, vielen Dank.

 

Alles Gute euch...

 

Marco

 

 

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Marco4567, Aus Erfahrung wissen wir dass Gäste die Inserate kaum oder nur sehr ungenau durchlesen. Unter diesem Aspekt  finde ich auf FKK spezialisierte Vermittlungsplattformen idealer. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts