Hallo, ich kann plötzlich keine Reisedaten mehr eingeben. Sie sind alle gestrichen und grau unterlegt. Was kann ich tun? Auch in meiner Wunschliste kann ich nichts eingeben:

Barbara2731
Level 1
Bad Neustadt an der Saale, Germany

Hallo, ich kann plötzlich keine Reisedaten mehr eingeben. Sie sind alle gestrichen und grau unterlegt. Was kann ich tun? Auch in meiner Wunschliste kann ich nichts eingeben:

Warum kann ich plötzlich keine Reisedaten mehr eingeben? Es ist alles gestrichen und grau unterlegt, auch in meiner Wunschliste. Was kann ich tun?

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Barbara2731 

Ist das noch aktuell und tritt das Problem bei der Bedienung mit einem Browser auf? Falls ja, probier's mal über einen anderen Browser oder starte deinen gewohnten Browser im Inkognito- bzw. privaten Modus.  

Karin159
Level 8
Teror, Spain

Bei mir, als Host sehe ich das der Kalender ab mitte dezember blockiert ist, und wenn ich auf meine inserate gehen, steht o inserate obwohl ich 3 habe, das geht was schief.

Fehler melden bei der IT bitte

Barbara2731
Level 1
Bad Neustadt an der Saale, Germany

Bei mir ist wieder alles okay..

Barbara

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts