Hallo! Mein Angebot mit Merziger Fußgängerzone erscheint nic...
Letzte Antwort
Hallo! Mein Angebot mit Merziger Fußgängerzone erscheint nicht mehr auf Airbnb.?????????????????????
Letzte Antwort
Ich gehe davon aus, dass in nächster Zeit vermehrt auch Anfragen von Gästen mit E-Fahrzeugen kommen werden.
Ich habe vor ein paar Tagen zwei Ladestationen installiert und in Betrieb genommen.
Wie wird das am besten im AirBnB Inserat vermerkt oder angepriesen (Text/Bild) und wie handhabt man es am besten mit der Abrechnung, ohne dass der Gastgeber dann auf den Energieverbrauchskosten sitzen bleibt sowie ohne ein kostspieliges Abrechnungssystem anschaffen oder dafür Gebühren zahlen zu müssen.
Besten Dank für Ideen, bereits umgesetztes und Erfahrungen in diesem Bereich!
Mit einem Freundlichen Gruss aus der Schweiz im St. Galler Rheintal, Hans
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hier mal eine funktionierende Lösung aus Deutschland evt. auch bei euch?
Jetzt ist es ja schon ein Weilchen her. Konnten Gäste schon deine Ladesäulen nutzen?
Wenn dich eine Antwort besonders inspiriert hat, dann klicke gerne auf den "beste Antwort" Knopf, das hilft auch anderen Inspirationssuchenden. 😊
Hi Juliane, danke der Nachfrage - nein, bis jetzt nicht und bei mir kann es so oder so etwas länger gehen, da ich sozusagen nur Langzeit Buchungen habe!
Also grad noch nichts in Sicht, aber meld mich gerne wenn ich die ersten Erfahrungen hab!
Gruss, Hans
Nicht nur Danke für den Klick, aber auch für das Update.
Ich denke, das ist allgemein ein interessantes Thema und jegliche Erfahrungsberichte helfen weiter, egal ob es um Anschaffung oder schon den Betrieb geht.
Wäre top, wenn du uns auf dem Laufenden hältst! 👍
Danke für den Link! Auch wenn für Deutschland verfasst, trotzdem sicherlich auch interessant für die Schweizer und wer hier sonst noch so mitliest. 😁