Preise anpassen

Beantwortet!

Preise anpassen

Hallo,

 

ich versuche ein Preis saisonal anzupassen und finde keinen besseren weg als jeden einzelnen Tag im Kalender anzuklicken und anzupassen.

 

Da ich mir nicht vorstellen kann dass dies der Weg sein soll: kann jemand helfen?

 

Grüße

 

Norbert

1 Beste Antwort

Nutze Chrome (wo es nicht klappte). Hab dann Firefox genommen wo es klappte. Heute in Chrome den Chache geleert und dann ging es auch. Die Funktion "am Anfang klicken und am Ende "Shift-Klicken" hat jeweils bewirkt dass abgewählt wurde und der Browser im Kalender zum Anfang hoch gerollt ist.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

12 Antworten 12

Hab's gefunden. Musste einen anderen Browser nehmen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Norbert216 Mit welchem Browser funktioniert es denn am besten bei dir?

Nutze Chrome (wo es nicht klappte). Hab dann Firefox genommen wo es klappte. Heute in Chrome den Chache geleert und dann ging es auch. Die Funktion "am Anfang klicken und am Ende "Shift-Klicken" hat jeweils bewirkt dass abgewählt wurde und der Browser im Kalender zum Anfang hoch gerollt ist.

@Norbert216 

 

Danke für das Update! Ich habe deine eigene Antwort einfach mal als hilfreich markiert. Für Gastgeber auf der Suche, lässt sich dein Tipp dann auch leichter finden, da gelöste Fragen weiter oben angezeigt werden.

 

So einfache, aber auch wichtige Funktion sollte natürlich gleich auf allen Browsern funktionieren. Gut aber auch, dass du das einfach mal durchprobiert hast. Danke dafür! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Bülent6
Level 2
Alanya, Turkey

Kann leider nachdem ubdate keine Preise geben. Das ganze Kalender ist weiß und kann mann nicht Preis geben. 

Karina
Former Community Manager
Former Community Manager

@Bülent6 hat der Kalender sich wiederbelebt?

Bülent6
Level 2
Alanya, Turkey

Nein ist immer noch gleich. Kann nichts sehen. 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Bülent6 

Nur so als Idee, verwendest du einen Channel Manager oder PMS?

Bülent6
Level 2
Alanya, Turkey

Leider hat bis jetzt keiner geholfen

 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Bülent6 

Hast du die Airbnb App? Dort kann man ebenfalls Preise pflegen.

Hast du die Tipps oben von @Norbert216 schon probiert, hast du dann eine Veränderung festgestellt?

Karina
Former Community Manager
Former Community Manager

@Till-and-Jutta0 könntest du vielleicht aushelfen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Sorry @Karina Bin im Rückstand, muss mich erst wieder einarbeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts