Preisgestaltung Kinder

Beantwortet!

Preisgestaltung Kinder

Hallo 🙂

 

ich bin Neuling und bin gerade noch am Einrichten meines Inserates.

Den Basispreis für 2 Personen und weitere Erwachsene einzurichten ist mir gelungen.

Ich möchte jedoch noch einen günstigeren Preis für Kinder bis 12 Jahre einstellen,

finde aber nicht heraus wo ich das eingeben kann. Vielleicht bin ich auch blind 🙂

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank schonmal.

Nicole

1 Beste Antwort

@Nicole2960    vllt lesenswert

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Aufpreis-f%C3%BCr-Kinderbett/m-p/1733254#M3...    oder schau mal in der Suchmaschine mit keyword Kinder durch.

Happy hosting

Patricia741_0-1674138435886.png

 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Nicole2960 So eine Einstellung gibt's leider nicht. Du kannst aber spezielle Konditionen in den Hausregeln festhalten und Gebühren übers Mediations-Center abwickeln: https://blog.atairbnb.com/more-host-controls-de/

@Nicole2960    vllt lesenswert

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Aufpreis-f%C3%BCr-Kinderbett/m-p/1733254#M3...    oder schau mal in der Suchmaschine mit keyword Kinder durch.

Happy hosting

Patricia741_0-1674138435886.png

 

Danke für eure Antworten.  Beide sehr hilfreich. Ich habe gerade beim Versuch zu Antworten "die Beste Antwort" gekürt .

Ich muß hier noch üben glaube ich. 😀

 

Schade das man dazu keine Einstellung hat und so wie ich das verstehe jedes mal das Mediations-Team bemühen muß.

Ich hatte schon überlegt das mit den Gästen selbst zu regeln. Ihnen vielleicht nachträglich einen Betrag zu überweisen. Aber das ist bestimmt nicht gerne gesehen bei Airbnb...

Hmm. Ich glaube ich lasse es fürs erste mal so wie es hier eben geht.

VG Nicole

@Nicole2960