Na, klar!
Hallo allerseits!
In einer fantastischen ...
Letzte Antwort
Na, klar!
Hallo allerseits!
In einer fantastischen Welt ohne Notwendigkeit für detaillierte Beschreibungen, Hinweise...
Letzte Antwort
Ich habe Sofortbuchung aktiviert und 2 Buchungen
wurde darüber auch bereits getätigt.
Wenn ich nach meinem eigenen Inserat suche
wird es auch angezeigt.
Stelle ich jedoch im Filter lediglich „Sofortbuchen“
ein, erscheint meine Wohnung nicht mehr in den Suchergebnissen.
Woran mag das liegen?
Vg
Nicole
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Nicole2960, ich nehme an, du hast die Sofortbuch mit "Gute Erfahrungswerte" verknüpft. Und ich sehe gerade, du hast selbst noch gar keine Bewertung, somit würde dein User deine Bedingung nicht erfüllen, was der Sofortbuchungsfilter erkennt und deine Unterkunft beim Filtern ausblendet.
@Nicole2960, wenn du dich beim Suchen an Airbnb anmeldest, taucht sie wieder auf, korrekt?
Hallo Udo,
nein. Ich bin ja eingeloggt. Ich gebe bei der Suche "Wadern" ein und erscheine direkt oben.
Selektiere ich nach dem Kriterium Sofortbuchung oder andere einstellungen verschwindet meine Wohnung wieder.
@Nicole2960, ich nehme an, du hast die Sofortbuch mit "Gute Erfahrungswerte" verknüpft. Und ich sehe gerade, du hast selbst noch gar keine Bewertung, somit würde dein User deine Bedingung nicht erfüllen, was der Sofortbuchungsfilter erkennt und deine Unterkunft beim Filtern ausblendet.
Oh du hast recht. Das macht Sinn.
So weit habe ich gar nicht gedacht 🙂
Zu blöd das meine ersten Gäste nicht bewertet haben.
Das waren Monteure, sehr nett und sie waren auch zufrieden.
Ich habe sie direkt bewertet aber da kam nichts zurück.
Ich habe mal in sämtliche Gastgeberbewertungen nachgeschaut
bei denen die waren. Wie es scheint bewerten die nie.
Ich hoffe meine Gäste übers nächste Wochenende bewerten mal.
Ich bin so ohne Bewertungen ja quasi ja auch nicht vertrauenswürdig was sicher einige abschreckt.
Vg
Nicole
Ps: frohe Ostertage
@Nicole2960, du bräuchtest dafür "Gute Erfahrungswerte" in der Rolle als Gast.
VG und schöne Osterfeiertage
Ich hab die Bedingung mal ausgestellt und siehe da: Das Inserat wird angezeigt. Etwas Bauchweh hab ich dabei schon. Aber bis ich wieder in Urlaub gehe dauert noch. 🙂
VG und schönes Wochenende
Nicole
@Nicole2960, da das eigene Bauchgefühl oftmals ein guter Ratgeber ist, überleg dir vllt nochmal, ob der Verzicht auf diese Bedingung für dich die richtige Schlussfolgerung ist.
Ich auch nicht 😄
Ich hab ja noch keine großen Erfahrungen hier gemacht.
Ich versuche es jetzt erstmal einfach. Einschalten kann ich es ja wieder.
Ich hoffe einfach mal das meine Preise, die ja nicht so niedrig für meine Region sind sowie ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen das gröbste abschreckt 😄