Suchergebnis verlinkt nicht mit Airbnb

Adriana179
Level 2
Wiesbaden, Germany

Suchergebnis verlinkt nicht mit Airbnb

Hallo Community,

kennt sich jemand damit aus? Ich versuche meine Zimmer als Suchergebnis in der Google Suche einzustellen. Sie erscheinen zwar, aber die Verlinkung mit Airbnb (damit die Buchung stattfinden kann) nicht. Die Interessenten können mich nur direkt (Adresse / Telefonnummer) kontaktieren. Das möchte ich vermeiden. Wenn ich also keine direkten Kontaktdaten veröffentliche, können mich die Leute nicht erreichen.
Ich sage schon mal Danke 🙂
Adriana

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Adriana179 Hast du Google My Business eingerichtet?

 

Dort gibt es eine größere Diskussion darüber: https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Mein-Inserat-in-Google-Maps-Google-My-Business/m-p/644...

Lieben Dank für die Antwort, ich wurde aber aus dem Dialog nicht wirklich schlau. Ich danke Euch trotzdem sehr 🙂

Danke, @Till-and-Jutta0 für den Link. Über das Thema bin ich bis jetzt noch nicht gestolpert (oder ich hab's schon wieder vergessen). 😁

 

@Adriana179 Ist es denn das, was du versuchst? Also die Schritte, die @Veronica-and-Richard0 im anderen Thread beschrieben hat, dass deine Unterkunft über Google so zu finden ist? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts