Suchst du einen CoHost Gastgeber in Zürich und Umgebung?

Victoria-and-Artur0
Level 2
Zürich, Switzerland

Suchst du einen CoHost Gastgeber in Zürich und Umgebung?

Wenn du nach einem CoHost Gastgeber oder einen virtuellen Assistenten in Zürich und Umgebung suchst, dann melde dich doch gerne. 

6 Antworten 6
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Crossposting

Hallo Liebe @Gerlinde0 

Vielen Dank, dass du hier die Stellung hältst. Vielleicht kannst du uns kurz erläutern, was du mit deinem Beitrag sagen möchtest? Wir sind als junges Team hier in Zürich (Schweiz) unterwegs und suchen nach Gastgebern mit Interesse an unseren Dienstleistungen. Leider findet sich sonst keine andere Möglichkeit als hier über die Community. Hast du vielleicht weitere Ideen, wie man Gastgeber kontaktieren kann? 

Herzliche Grüsse nach Kempen (Germany)

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Victoria-and-Artur0  schrieb:

Hallo Liebe @Gerlinde0 

Vielen Dank, dass du hier die Stellung hältst. Vielleicht kannst du uns kurz erläutern, was du mit deinem Beitrag sagen möchtest? ...


@Gerlinde0 hat damit die Administratorin dieses Forums benachrichtigt, welche dann auch den Werbelink entfernt hat. Und dich darauf hingewiesen, dass du die Werbung mehrfach gepostet hast.

 

Bitte missbrauche dieses Forum nicht als Werbeplattform, @Victoria-and-Artur0 sondern folge den Richtlinien.

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


@Victoria-and-Artur0  schrieb:

... Leider findet sich sonst keine andere Möglichkeit als hier über die Community. ...

Für Werbung gibt es z.B. den Airbnb Marktplatz.

 

 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Victoria-and-Artur0 

Danke an @Gerlinde0 und @Till-and-Jutta0 für das Halten der Stellung.

Es tut mir leid, aber ich musste deinen anderen Post entfernen, da Werbung hier nicht erlaubt ist. Angebote/Anfragen rund um das Co-Gastgeben werden hier meist geduldet, aber nicht wenn das CC als Werbeplatform genutzt wird.

 

Ihr habt geschrieben, dass ihr sonst keine Möglichkeiten seht, euch den Airbnb-Gastgebern anzubieten. Trotzdem denke ich, dass da die lokale Presse, Kleinanzeigen, soziale Medien etc da die besseren Anlaufstellen sind und ich vermute eure Dienste sind nicht unbedingt nur exklusiv für Airbnb-Gastgeber.

Ich wünsche euch und eurem Team viel Glück und Erfolg! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts