Visueller Schmaus? - Eure persönlichen Lieblingsbilder!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Visueller Schmaus? - Eure persönlichen Lieblingsbilder!

Lieblingsfotos im Inserat Airbnb 26012024002.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Ich erzähle euch nichts Neues oder Überraschendes: Die Fotos in eurem Inserat sind das Aushängeschild eurer Unterkunft.🤩 Sie bieten den potentiellen Gästen einen visuellen Einblick und können so Interesse und auch Vertrauen erwecken.

 

Die meisten von euch sind sicherlich auch stolz auf das, was ihr geschaffen und aufgebaut habt. Zeigt her euer Lieblingsfoto aus eurem Inserat! 📸

 

Das muss nicht das für ein Inserat optimale Foto sein. Ein Schnappschuss vom Sonnenuntergang🌅, ein Foto vom Garten nach harter Aufräumarbeit 🧑‍🌾 oder ein Bild von euren tierischen Co-Gastgebern?

Ich habe da natürlich gleich wieder einmal die Gelegenheit genutzt, ein Bild mit Tier zum Thema auszuwählen! Auch wenn die Wolltiere sich nicht so beeindruckt zeigen… 😅

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

25 Antworten 25

Ich hab überlegt, aber es gibt nicht wirklich ein Lieblingsfoto. Das erste möchte ich bald neu machen weil es beim Ofen doch ein bisschen unordentlich ist.

@Andrea5734 

Och, das habe ich gar nicht bemerkt, weil mein Blick gleich vom saftigen Grün daneben angezogen wurde. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Ich versuche die Wohnung möglichst für alle Menschen zugänglich und neutral zu halten. Ich verzichte z.B. auf alle religiösen Symbole. Ich bin selbst nicht besonders religiös und das, bei uns übliche, Kreuz in der Ecke gab es in meiner Familie nie, aber auch keine kleine Buddha Statue oder ähnliches. Ich denke mir, sehr religiöse Menschen werden ihre Symbole eh selbst mitnehmen und die anderen sind vielleicht froh davon verschont zu bleiben.
Bei Geschenken bin ich auch eher vorsichtig, man verletzt ja heutzutage so schnell irgendwelche Gefühle. Deshalb stell ich keine Flasche Wein auf den Tisch, ich will die Leute ja nicht zum Drogenkonsum verführen, und seit ich mal eine Veganerin erlebt habe, die einen Aufstand gemacht hat weil ihr Kind in der Schule ein Gummibärchen bekommen hat, lieber gar kein Essen.
Zu kontrollieren was meine Gäste essen finde ich schon ein bisschen Übergriffig und würde ich auch als Gast nicht wollen. Ich muss mir aber auch keinen Kühlschrank mit ihnen teilen.

@Andrea5734 

 

Sehr guter Punkt, was das Essen, aber auch was religiöse Gegenstände betrifft. Bei dir sind die Gäste neutral und respektvoll aufgehoben. 😉

 

Was ich manchmal so höre, da denke ich, dass selbst ein veganer Snack "gefährlich" sein könnte, weil so manch einer gerade zu eine Allergie zum Veganen entwickelt hat. Heutzutage ist alles möglich...

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Veronica-and-Richard0 

 

Hast du darunter ein bestimmtes Bild, welches du als Lieblingsbild bezeichnen könntest? Bei so viel Auswahl sicherlich nicht leicht! Deine Gäste sind/waren gut versorgt mit visuellen Informationen! 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane: mir, Vera und unseren Gaesten gefaellt sehr gut das Bild an unserem Fluss in Oberding, welches wir jetzt als Bildeizungsmotiv einsetzen,

siehe auch

https://community.withairbnb.com/t5/G%C3%A4ste-willkommen-hei%C3%9Fen/Gute-Aussichten-Welche-Aussich...

Bildmotiv als InfrarotheizungBildmotiv als Infrarotheizung

@Veronica-and-Richard0 

Da erinnere ich mich noch daran. Vera macht sich sehr gut auf den Fotos, auch wenn das Gewässer und Grün im Hintergrund auch nicht zu verachten ist. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Nicht nur ein virtueller Schmaus, sondern ein ganz konkreter. Theo ergötzt sich an einem roten Blütenblatt: 

 

Theo.jpg

 

Das haben wir bei den Gartenfotos drin.

@Till-and-Jutta0 

 

Virtueller Schmaus für uns, echter für Theo! 😍

Ich vermute der Gute ist noch im Winterschlaf?

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Unser neuer Wassersprudler ist nicht nur ein aestheetischer Scmaus sondern auch ein realer und zudem oekologisch.

 

CO2-WassersprudlerCO2-Wassersprudler

@Veronica-and-Richard0 

 

Schaut lecker aus! 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts