Wohnung nicht auffindbar.

Özer0
Level 2
BN, Germany

Wohnung nicht auffindbar.

Hallo liebe Freunde, 

 

ganz gleich was ich mache. Die von mir inserierte Wohnung in Antalya ist nicht sichtbar. Weder ich noch Freunde, können die Wohnung online über Airbnb finden. Was kann ich tun, um dies zu verändern? Hat hier jemand einen Tip? 

 

Hier ein Link zu der Wohnung.

https://airbnb.com/h/ferienwohnungarslanantalya

 

 

Für Tips und konstruktive Kritik bin ich stets sehr dankbar. 

 

viele Grüße

Arslan 

4 Antworten 4
Udo6
Level 10
Nord, Germany

Hallo Arslan,

Wie neu ist das Inserat? Es dauert manchmal mehrere Tage, bis neue Inserate in der Suche sichtbar werden.

@Özer0 

Das Inserat ist schon mehrere Monate alt. 

Ich habe auch verschiedenes probiert. Leider scheint es nicht der Trefferhit zu werden. 

 

Ich hatte bislang nur 3 Anfragen. Merkwürdigerweise ausschließlich aus Russland, so als könne man die Wohnung nur von dort aus finden. 

 

Viele Grüße

Özer 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Özer0 

Deine Wohnung ist in den Suchergebnissen auffindbar, ich konnte sie gerade eben finden.

Jedoch musste ich die Suche stark(!) einschränken und dann ist sie auf einem der hinteren Plätze aufgetaucht. Ich vermute, deine Whg ist im Ranking so weit hinten, dass sie es bei der enormen Anzahl an Konkurrenzangeboten nicht in die Suchergebnisliste schafft.

 

Mein Tipp: 

Mach dein Inserat zu und erstelle ein neues Inserat.

Neu erstellte Inserate bekommen von Airbnb in den ersten Wochen einen "Ranking-Boost", der dein Inserat bei einer üblichen Suche auf die Ergebnisliste bringen könnte.

 

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Özer0 

Hallo Arslan, konnte dir da @Udo6s Tipp weiterhelfen?

Du könntest auch einmal beim Support nachfragen, vielleicht gibt es da auch noch ein paar Tipps, um es in weitere Kategorien zu schaffen. Auch eventuelle Probleme mit dem Inserat könnten so aufgedeckt werden.

Auf dass dein Inserat schon bald leicht zu finden ist und Gäste bevorzugt bei dir Anfragen stellen! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts