Angaben zur Barrierefreiheit.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Angaben zur Barrierefreiheit.

@all

Ich wollte bei Angaben zur Barrierefreiheit ein Foto auswechseln, leider lässt es sich nicht löschen? Das kann doch nicht sein, dass das für immer und ewig darin bleibt? Ich hatte das Foto vor einiger Zeit bei den Gesamtfotos gelöscht und dachte, es ist dann hier automatisch auch mit gelöscht. Eben erst fiel es mir auf, dass das in dieser Rubrik noch immer sichtbar ist. 😲

Airbnb, wie habt Ihr Euch das gedacht? Wehe, wenn einer umbauen möchte oder ähnliches.



4 Antworten 4

@Gerlinde0  ich habe gerade versuchsweise ein Foto gelöscht und das ging bei mir ohne Probleme..

Wenn es nur bei Barrierefreiheit nicht geht würde ich die ganzen Menuepunkte auf Null setzen also die Barrierefreiheit komplett deaktivieren.... und einen Tag später evtl. neu öffnen.

@Sabine-Ingrid0 

 

Danke für die Info! Ich hatte parallel dazu an den Support ein Feedback geschickt, irgendwer hat bei mir dann die Fotos raus genommen.

@Sabine-Ingrid0 

Ja und der Irrsinn ist, heute sehe ich die Fotos wieder. Und wieder habe ich den Support angeschrieben! Seufz....

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Endlich konnte ich die Fotos löschen. Auch der Support, eine Natalia hat zwei Tage gesucht, bis sie mir die Anleitung dazu geben konnte. Es brauchte unzählige Screenshots und Nachfragen, jetzt scheint es erledigt zu sein und ich werde auch keine neuen Fotos mehr einstellen. Mir hat das gereicht. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts