Naturunterkunft mit Klavier

Beantwortet!
Nikolai48
Level 1
Lower Austria, Austria

Naturunterkunft mit Klavier

Liebe Airbnb Community,

 

mein Name ist Niki, ich bin Komponist und gerade auf der Suche nach einem Haus in der Natur mit einem Klavier/Flügel, wo ich für ein paar Tage ungestört an einem neuen Album arbeiten kann.

Da "Instrumente" oder "Klavier" noch keine KeyTags für die Wohnungsfilterung sind wollte ich euch hier fragen, ob ihr was passendes kennt!

 

LG Niki

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Nikolai48 , wir haben zwar ein Klavier, aber der letzte Pianist meinte, es sei verstimmt, und in der Natur und ungestört bist du in unserem Wohnzimmer auch nicht.

 

Es gibt aber die Kategorie Konzertflügel - stöbere doch dort mal:

 

TillandJutta0_0-1674668478292.png

 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Nikolai48 , wir haben zwar ein Klavier, aber der letzte Pianist meinte, es sei verstimmt, und in der Natur und ungestört bist du in unserem Wohnzimmer auch nicht.

 

Es gibt aber die Kategorie Konzertflügel - stöbere doch dort mal:

 

TillandJutta0_0-1674668478292.png

 

Nikolai48
Level 1
Lower Austria, Austria

Lieber Till, liebe Jutta,

 

ich danke euch vielmals für die schnelle und wirklich überaus hilfreiche Antwort.

Ich habe nur bei den Ausstattungselementen geschaut, nicht aber bei den besonderen Attraktionen.

 

Wünsche euch noch alles gute!

@Nikolai48 

 

Eine interessante Suche! Schade, dass man nicht einfach eine Stichwortsuche machen kann, denn wenn jemand ein (gestimmtes) Klavier in einem einsamen Häuschen in der Natur hätte, wäre dies bestimmt eine Besonderheit.

 

Als Nichtklavierspieler vermute ich, dass ein gutes Keyboard keine Option ist, auch wenn ich gehört habe, dass diese dem "echten" Klavier schon sehr nahe kommen können, auch was die Anschläge angeht.

Ich drücke die Daumen, dass du über die Flügel-Kategorie etwas finden kannst und auch sonst gutes Gelingen beim Komponieren! 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Nikolai48
Level 1
Lower Austria, Austria

Danke dir vielmals!

Ja zwischen Keyboard und einem Konzertflügel liegen welten - und ich gebe dir ganz recht, kreative einrichtungen wie Instrumente, ateliers etc. wären definitiv noch eine gute ausbaustufe!

 

Lg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts