Wie kann ich individuell Ausstattungsmerkmale eingeben?

Beantwortet!
Helga128
Level 4
Friedberg, Germany

Wie kann ich individuell Ausstattungsmerkmale eingeben?

Hallo,

Airbnb hat bei einigen Ausstattungsmerkmalen Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung gestellt. 
Leider treffen sie nicht immer zu. 
z.B. haben wir einen Kaffeevollautomaten bereit gestellt und zusätzlich einen italienischen Espressokocher, ist ja keine Maschine 😉
Und ich finde das Feld „Parkplätze kostenlos auf der Straße“ nicht mehr 😢

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße 

Helga

1 Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Helga128, Parkplatzinfos kannst du unter Austattung, Parken, eingeben. Das ist ganz weit unten. Zusätzliche Ausstattungen wie die Espressomaschine kannst du nur im Inserat erwähnen. Wir haben die meisten Angaben wieder herausgenommen. Es kann immer vorkommen das einmal etwas kaputt geht und ein Ersatz  nicht schnell genug möglich ist. Kann ein Kritikpunkt sein. Uns freut es wenn Gäste angenehm überrascht sind wie voll ausgestattet die Wohnung ist.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Helga128, Parkplatzinfos kannst du unter Austattung, Parken, eingeben. Das ist ganz weit unten. Zusätzliche Ausstattungen wie die Espressomaschine kannst du nur im Inserat erwähnen. Wir haben die meisten Angaben wieder herausgenommen. Es kann immer vorkommen das einmal etwas kaputt geht und ein Ersatz  nicht schnell genug möglich ist. Kann ein Kritikpunkt sein. Uns freut es wenn Gäste angenehm überrascht sind wie voll ausgestattet die Wohnung ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts