Sperren von Kalenderdaten?

Sperren von Kalenderdaten?

Bis vor kurzem hat die Sperrung von Kalenderdaten wunderbar funktioniert, so dass keine Doppelbuchungen entstanden sind.

Aber jetzt kann ich kein Datum mehr sperren? Was mache ich falsch?

3 Antworten 3
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Dieter-Und-Gabriele0 

 

hierzu gibt es schon mehrere Beiträge, schau mal unter Suchwort "Kalender bearbeiten" oder unter "Zeitraum-im-Kalender-bearbeiten". Vielleicht findest du ja die passende Antwort.

ja danke, das habe ich auch schon mehrmals versucht, funktioniert leider nicht!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für deine Tips,

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts