Als Gast bewertet werden

Beantwortet!
Regula27
Level 1
Beckenried, Switzerland

Als Gast bewertet werden

Hallo zusammen, als Gast wird man doch vom Gastgeber ebenfalls bewertet, oder war das nur früher so? Jedenfalls finde ich keine Bewertung über mich als Gast. Bei der Supportanfrage hat ein Bot geantwortet und meine Frage missverstanden, obwohl ich sie deutlich stellte: ich frage nicht als Gastgeber, sondern als Gast. Wo sehe ich, wie mich ein Gastgeber bewertete? Sorry - meine Frage habe ich mal unter dieser Kategorie gestellt, aber sie passt nicht wirklich irgendwohin... Schade eigentlich. 

1 Beste Antwort
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Regula27 

 

Der Gastgeber hat 14 Tage Zeit Dich zu bewerten. Er kann Dich bewerten, er muss Dich nicht bewerten.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

7 Antworten 7
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Regula27 

 

Der Gastgeber hat 14 Tage Zeit Dich zu bewerten. Er kann Dich bewerten, er muss Dich nicht bewerten.

Regula27
Level 1
Beckenried, Switzerland

Ah ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich war erst dreimal Gast über diese Community. Da wurde ich wohl noch nie bewertet in dem Fall.... Sonst würde ich eine Bewertung bei meinem Profil irgendwo sehen? 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Regula27 

Wenn du Gast bist, kannst du deine Bewertungen auch unter Profil > Konto > Zum Profil aufrufen.“

 

so steht es in den Regeln.

Regula27
Level 1
Beckenried, Switzerland

Das bekam ich auch als offizielle Antwort vom Support. Nur steht dort unter meinem Profil eben nichts. Ich weiss, dass ich vor x Jahren mal eine Bewertung erhielt. Aber vielleicht ist die zu lange her. Und die anderen Gastgeber haben evtl. keine Bewertung abgegeben.... Danke jedenfalls für deine Antwort. 

Ciao @Regula27 , wenn ich auf dein Profil klicke sehe ich die  Bewertung, die du als Gast erhalten hast und wenn ich dann auf „Mostra recensione“ (d.h. Zeige di Bewertung an) klicke, sehe ich auch deine Antwort dazu.IMG_0383.png

 

Regula27
Level 1
Beckenried, Switzerland

Danke - jetzt sehe ich es auch. Halt erst eine Bewertung - aber immerhin eine gute. 😀

Birgit460
Level 1
Bichl, Germany

Das selbe Problem beschäftigt mich auch, ich finde die älteren Bewertungen der Vermieter gar nicht mehr und habe sie sonst immer aufrufen können. Dass ein Vermieter mal nicht bewertet ok, aber ich finde auch gar nichts mehr. Vielleicht gibt es das einfach nicht mehr, keine Ahnung, 

 

Viele Grüße, Birgit 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts