Keine Auszahhlung von Airbnb

Eko157
Level 1
Hamburg, Germany

Keine Auszahhlung von Airbnb

Hallo, 

Wir haben seit fast 2 Monaten keine Auszahlungen mehr von Airbnb erhalten. Mittlerweile haben sich Tausende von Euro angehäuft, die uns zustehen. Die Informationen, die angeblich fehlen würden von uns mehrmals eingereicht. Die Agents im Support sind freundlich, können aber anscheinend nicht helfen, so dass wir mit jedem immer wieder von vorne anfangen.

Was können wir tun?

Danke,

Eko

6 Antworten 6
Karina
Community Manager
Community Manager

Hallo @Eko157 , das tut mir sehr leid, das ist natürlich sehr ärgerlich. Ich habe es intern eskaliert und hoffentlich findet sich schnell eine Lösung. 

Eko157
Level 1
Hamburg, Germany

Hallo Karina,

das scheint geholfen zu haben. Endlich. 

Dankeschön!

Eko

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Eko157 

Ab und an wird man von Airbnb aufgefordert eine Legitimationsprüfung (KYC) zu machen. Versäumt man das, werden die Auszahlungen gesperrt.
Schau mal unter
https://www.airbnb.de/account-details
Vielleicht liegt es daran. Viel Erfolg.

Eko157
Level 1
Hamburg, Germany

Hi Udo,

ja, das müssten wir mehrmals durch bis es nun endlich geklappt hat. 

Vg

Eko 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Eko157 

Wir wurden ja alle vor einiger Zeit aufgefordert unsere Steuer ID einzutragen. Hast Du das gemacht? Vielleicht liegt es ja daran?

Eko157
Level 1
Hamburg, Germany

Liebe Gerlinde,

ja, haben wir. Mehrmals bereits.

Danke dir trotzdem.

LG

Eko

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts