Konto eingeschränkt; Kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Thomas3780
Level 1
Berlin, Germany

Konto eingeschränkt; Kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem, dass mein Account eingeschränkt wurde und der Kundensupport mit mir in Kontakt getreten ist.

Leider wurde mein Konto dabei derart eingeschränkt, dass ich auf keine der Nachrichten dem Kundensupport antworten kann. Ich bekomme den Fehler "Die Nachricht konnte leider nicht gesendet werden".

Auch wenn ich ein neues Ticket erzeuge, kann ich keine Nachricht versenden und bekomme denselben Fehler.

 

Ich würde gern auf die Anfrage vom Kundenservice reagieren und mich auch wie erfragt zu dem Sachverhalt äußern. Könnte da bitte  jemand vom Airbnb Team reinschauen?

 

Herzlichen Dank

Thomas

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Thomas3780 

 

Das ist natürlich eher unpraktisch, dass du jetzt gar nicht auf die Nachrichten reagieren kannst. Scheinbar hast du auch kein Profil mehr auf airbnb.com, zumindest führt der Link auf deinem Profil hier ins leere.

 

Wir sind hier mit dem Support gar nicht verbunden und ich habe auch keinen Zugang zu Kontodaten, weiß also nicht was vorgefallen ist und auch nicht, wie das Procedere aussieht.

 

Vielleicht kannst du es unter dieser Telefonnummer 030 30 80 83 80 einmal probieren, oder ansonsten über ein neues Konto den Kontakt hier aufnehmen? Je nach dem was vorgefallen ist, ist letzteres vielleicht keine gute Idee. 🤔

 

Ich drücke die Daumen, dass der Kontakt wieder hergestellt werden kann! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Juliane,

 

lieben Dank für Deine Antwort.

Die App hatte mir dann irgendwann eine Telefonnummer ausgespuckt, bei der ich auch jemanden erreicht habe. Aktuell schaut es sich ein ServiceMitarbeiter an.

 

Die App hatte sinngemäß ausgegeben: "Scheinbar liegt es nicht an Dir, sondern an uns - Rufe doch mal dort an"

 

Viele Grüße

Thomas

@Thomas3780 

 

Super, dass es dann doch geklappt hat. Da Telefonnummern ja heiß gehandelt werden, ist es die selbe Nummer wie ich erwähnt hatte? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts