Payoneer Karte noch nicht bekommen

Olivera18
Level 1
Sremska Mitrovica, Serbia

Payoneer Karte noch nicht bekommen

Hi,

ich wohne in Serbien und ich habe eine Payoneer Karte bestellt, aber noch nicht bekommen.

Wie lange es dauert bis Payoneer Karte zu mir kommt?

Kann mir jemand meine Frage beantworten?

MfG Olivera Mudric

1 Antwort 1
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Olivera18! 😊

 

Hmm, ich weiß nicht, ob du hier richtig bist oder ich verstehe die Frage nicht so ganz. 😅

 

Der Community Center ist ein Forum, welches für Gastgeber bei Airbnb eine Plattform bietet, sich untereinander auszutauschen. Gästen wird aber auch geholfen, soweit es von Gastgebern beantwortet werden kann.

Mit dem Support sind wir hier nicht verbunden.

 

Ich wüsste jetzt auch nicht, dass Airbnb solche Karten verschickt, kenne mich aber auch mit Payoneer nicht aus und habe es nur kurz einmal gegoogelt.

 

Also, fall es etwas ist, was du von Airbnb erwartest, kontaktiere den Support hier.

 

Sollte ich auf dem Schlauch gemütlich stehen, entschuldige ich mich. 😁

 

Viel Glück! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts