Ratgeber zum Energiesparen - für euch und eure Gäste

Juliane
Community Manager
Community Manager

Ratgeber zum Energiesparen - für euch und eure Gäste

23012023001.png

 

Hallo allerseits! 😊

 

Energiekosten, -verbrauch und -sparen sind immer wieder heiße Themen 🔥, nicht nur für Gastgeber. Dazu braucht man nur im Thread “Heizkosten” vorbeizuschauen.

 

Airbnb hat dazu einen Ratgeber mit Tipps zum Energiesparen zur Verfügung gestellt. Diese Tipps wurden in der Airbnb-Community gesammelt und von Futouris - ein Experte im Bereich des nachhaltigen Tourismus - überprüft und ergänzt.

 

Hier könnt ihr euch den Ratgeber einmal anschauen und von dort (oder auch hier) eine Version zum Ausdrucken für eure Gäste herunterladen: Ratgeber zum Ausdrucken auf Deutsch oder Englisch.

 

Habt ihr dieses Jahr Änderungen vorgenommen, um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, beziehungsweise aufzufangen?

 

Liebe Grüße
Juliane

 

___________________________


Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts