Corinna161 Level 1 Munich, Germany PayPal Betrug - Abbuchung ohne Buchung Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb... Letzte Antwort Liebe Mitglieder,mir wurden 413,60 € via PayPal durch Airbnb von meinem Konto abgebucht, obwohl ich keine Buchung getätigt ha... Letzte Antwort
Juliane Community Manager Mit Freude und Spaß? - Wie erledigt ihr eure Steuererklärung... Hallo allerseits! Heute mal eine Pulsfühlung zu einem... Letzte Antwort Hallo allerseits! Heute mal eine Pulsfühlung zu einem wirklich unterhaltsamen Thema: Steuererklärungen! Gut, ich g... Letzte Antwort
Melanie1526 Level 2 Einnahmen auf Vermietung in Spanien versteuern hallo, ich bin deutsche Staatsbürgerin, wohne auch in Deutsc... Letzte Antwort hallo, ich bin deutsche Staatsbürgerin, wohne auch in Deutschland und habe eine Wohnung auf Gran Canaria gekauft, die ich jet... Letzte Antwort
Maria23029 Level 2 Hamburg, Germany Belegungskalender auf der Hamburg Service Seite Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Be... Letzte Antwort Hallo zusammen, ich wollte schnell mal ein paar Zahlen im Belegungskalender nachtragen, aber ich kann ihn nicht mehr finden. ... Letzte Antwort
Linda4913 Level 2 Zürich, Switzerland Rückerstattung schriftlich bestätigt – nun plötzlich doch ni... Hallo zusammen,ich bin ziemlich enttäuscht von meinem aktuel... Letzte Antwort Hallo zusammen,ich bin ziemlich enttäuscht von meinem aktuellen Erlebnis mit dem Airbnb-Kundensupport und hoffe, hier auf Ver... Letzte Antwort
Manuel4260 Level 1 Hamburg, Germany AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? Hallo li... Letzte Antwort AirCover... echter Schutz oder Marketinginstrument? Hallo liebe Airbnb Community, vor kurzem hatte ich einen Gast in meiner U... Letzte Antwort
Info-Center Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.
Lokale Gastgeber:innen-Clubs Tausche dich online und bei Meetups in deiner Nähe mit anderen Gastgeber:innen aus deiner Gegend aus.