Auszahlung erfolgt nicht

Steffi81
Level 1
Kigali, Rwanda

Auszahlung erfolgt nicht

Liebe Community.

 

Ich bekomme meine Auszahlung nicht, weil in meinem Account eine Telefonnummer hinterlegt ist auf die ich kein Zugriff mehr habe und mich somit auch nicht verifizieren kann.

Es gibt meine e-mail Adresse und auch mein PayPal Account. Alles scheitert an meiner Telefon Nummer.

 

Man sagt mir tatsächlich ich müsse mir die SIM Karte neu besorgen. Geht aber nicht so einfach weil ich auf einen ganz anderen Kontinent lebe.

 

Ich habe allerdings den Provider angerufen und diese Nummer Existiert einfach gar nicht mehr. Auf beim Bundesnetzagentur habe ich versucht etwas rauszufinden. Erfolglos. Die Nummer Existiert nicht mehr.

 

Airbnb habe ich jetzt 5 mal angerufen und immer die selbe antwort erhalten. Sie können mir leider nicht helfen.

 

Und wie bekomme ich jetzt das Geld???

 

Kann mir jemand einen Rat geben.??

 

Danke für eure Unterstützung Steffi 

1 Antwort 1

@Steffi81 

Ich habe leider auch keine einfache Lösung ausser über den Airbnb-Support .. (der sollte das eigentlich schon hinbekommen aber so sieht es wohl nicht aus)

 

Das einzige was mir noch einfällt wäre eine technische Lösung...

Du könntest einen neuen Handy-Vertrag abschliessen mit Rufnummerübernahme deiner alten Nummer.. Wenn diese nicht bereits vergeben ist und du evtl. noch alte Rechnungen hast auf denen dein Name und die Nummer steht müsste das gehen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts