Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königl...
Letzte Antwort
Hallo zusammen, ich bin gerade am verzweifeln. Gemäß "Königliches Dekret 933-2021" sind Gastegeber mit Inseraten in Spanien s...
Letzte Antwort
Mir ist die Preisgestaltung nicht ganz klar. Bei einer meiner Unterkünfte habe ich einen Preis von ca. 30 EURO pro Nacht (dynamisch zwischen 25 und 50 EURO), einen Preis für zusätzliche Gäste von 18 EURO und eine Reinigungsgebühr von 25 EURO.
Eine Buchung von drei Nächten für zwei Personen müsste damit nach meinem Verständnis (30+18)*3+25=169 EURO ergeben. Natürlich abzüglich ein paar Euro Servicegebühr.
Die Abrechnung lautet aber
Gebühr für 3 Nächte: 100 EURO
Gebühr für zusätzliche Gäste: 45 EURO
Mo, 06/15: 19 EURO
Di, 06/16: 18 EURO
Mi, 06/17: 18 EURO
Reinigungsgebühr: 25 EURO
Service-Gebühr: -3,75 EURO
@Helge0 das Problem hatte ich auch schon mal , bei mir war es die dynamische Preisgestaltung.....
Dieses Tool kann den Mindest-Preis für die Unterkunft festlegen obwohl es zwei Personen sind die übernachten.
In deinem Fall hattest du sogar noch Glück, denn das System hat dir einen Preis von 33,3333€ gegeben... also immer noch 8,3333€ mehr als dein 25€ Mindestpreis.
Entweder die dyn.PG ausschalten oder andere Preisgestaltung einstellen
Der Preis für zusätzliche Personen hat nichts mit dem dynamischen Preissystem zu tun sondern wird fix eingegeben. Vielleicht könnte mir mal jemand von @Airbnb erläutern, wie ich die Preise erhalte, die ich im System eingebe.
Ok, ich nehme alles zurück. Ich habe den Fehler gefunden. Die Buchung war schon älter, da waren meine Preisangaben noch andere. Ich schließe das Ticket hiermit. 😉
@Helge0 freut mich, dass sich alles inzwischen geklärt hat! Genauere Informationen über die Preisgestaltung findest du in diesem Airbnb Hilfe-Center-Artikel.