@Gerlinde0
Da hast du auch wieder recht. Ich habe es selbst nicht gesehen, aber ist der Link denn noch so richtig im Angebot sozusagen? Das wäre natürlich um so (vorsichtig gesagt) ungünstiger.
Solche Änderungen werden, glaube ich, selten groß angekündigt, da es ja schon ein Verlust ist und/oder weiterer Erklärungen bedürfte. Meine persönliche Vermutung ist da ein Mix aus Kosten und Problemen beim Versand oder allgemein der technischen Umsetzung. Aber wer weiß...wenn ich was höre, teile ich es natürlich gerne.
Um aber auch was Positives zu sehen...dadurch, dass Angela es hier gepostet hat, ist es auch trotzdem wertvoll zu lesen für andere, die vielleicht auf der Suche sind nachdem sie den Link probiert haben und natürlich auch als allgemeine Information.
@Angela1056 Dein Post ja weiterhin auf der Startseite zu sehen. Wir könnten vielleicht dem Text am Anfang etwas zufügen, dass es auf den ersten Blick klar ist, dass es jetzt leider eher darum geht, dass die Funktion nicht aktiv ist im Moment? Ich möchte natürlich ohne Erlaubnis nicht einfach an deinem Post rumfriemeln. Aber was meinst du dazu?
Und für alle, die hier mitlesen und ihre Enttäuschung mitteilen möchten, hier ein Link zum Feedback-Formular.