Ich suche neue Freude in Salzburg

Minako10
Level 10
Chiba, Japan

Ich suche neue Freude in Salzburg

Hello,

 

Ich werde in Salzburg von 2 December für Working Holiday bleiben.

aber es ist erstmal zu gehen und ich möchte mehr diese Stadt lernen.

 

Wenn Sie haben interessante, Bitte zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

 

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

 

Viele Grüße,

 

 

Minako
3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Minako10, freut mich dass du nach Österreich kommst. Salzburg wird dir gefallen, ist eine sehr schöne Stadt.. Im Facebook gibt es eine eigene AIrbnb Österreich Gruppe. Dort wirst du schneller  Kontakte finden.  Hast du auch eine airbnb Unterkunft gebucht? 

@Monika--Elisabeth0 

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Nein, Ich habe eine Wohnung schon reserviert.

 

Ich werde es versuchen.

 

 

Minako
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Minako10 

Wie lange bleibst du und was wirst du arbeiten? 🤩

Wolltest du nicht auch nach Kanada, oder ist das später? 🤔

 

Vielleicht noch etwas zu früh, aber ich wünsche dir viel Glück bei der Planung und Reise!

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts