Langzeitvermietung

Jenny1936
Level 2
Schülp bei Rendsburg, Germany

Langzeitvermietung

Hallo Zusammen, meine Tochter und ich überlegen, ob wir nächsten Sommer für 4-8 Wochen eine Auszeit nehmen und nach Schweden fahren. Um dies finanziell möglich zu machen würde ich in dieser Zeit gern das komplette Untergeschoss meines Hauses nebst Garten vermieten. Hat jemand hier vielleicht schon mal sowas gemacht und Erfahrung damit? Danke für eine Antworten Jenny 

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Jenny1936 

 

Da ihr ja schon vermietet, wäre das gar nicht mal so abwegig. Ich bin ja selbst kein Gastgeber und jemandem meine Wohnung/Haus zu überlassen, wäre mir etwas unheimlich. 😅 Hättest du jemanden, der vor Ort wäre und nach dem Rechten schauen könnte?

 

Aber vielleicht hat hier jemand dazu noch Erfahrungen zum Teilen. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Jenny1936
Level 2
Schülp bei Rendsburg, Germany

Hi Juliane, lieb von Dir! Ich habe die direkten Nachbarn und meinen Papa in der Nähe.

Ich würde alles Superprivate ins OG verlagern und Endreinigung a la Dänemark handhaben. sprich: die Leute endreinigen selbst und meine Nachbarin kontrolliert lediglich.

Aber vielleicht hab ich ja wirklich Glück und es meldet sich noch ein anderer Gastgeber. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts