Neue Sicherheitsanforderungen im Zusammenhang mit COVID-19, aktualisierte Gästestandards und mehr – im aktuellen Update für Gastgeber

Airbnb
Official Account

Neue Sicherheitsanforderungen im Zusammenhang mit COVID-19, aktualisierte Gästestandards und mehr – im aktuellen Update für Gastgeber

BeloRauschBG.png

 

Im aktuellen Update für Gastgeber spricht Catherine Powell über unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen auf Seiten der Gastgeber, eine Aktualisierung unserer Gästestandards und unsere neuen Sicherheitsanforderungen im Zusammenhang mit COVID-19. 

 

Letztes Jahr haben wir neue Standards angekündigt, die sicherstellen sollen, dass sich Gäste während ihrer Aufenthalte zuverlässig und verantwortungsbewusst verhalten. Seitdem haben wir etwa 100.000 Nutzerkonten von Gästen, die gegen diese Richtlinien und Standards verstoßen haben, gesperrt oder entfernt. Als Reaktion auf das Feedback, das wir regelmäßig von Gastgebern erhalten, fügen wir diesen Zuverlässigkeitsstandards für Gäste nun fünf neue Kriterien hinzu, um auch verspätete Check-outs, unerlaubte Haustiere, das Entfernen genehmigter Sicherheitsgeräte und weitere Probleme abzudecken. 

 

Wir planen, bis Ende des Jahres zusätzlich in die Verbesserung unserer Systeme und Prozesse in diesen Bereichen investieren. So können wir es schaffen, eine konsequente Durchsetzung, schnellere Reaktionszeiten und eine höhere Gesamtverantwortlichkeit auf Seiten der Gäste zu gewährleisten.

 

Wir wissen, dass ihr als Herz der Airbnb-Community unglaublich hart daran arbeitet, euren Gästen ein Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten. Wenn Reisende schlechte Erfahrungen mit einem Gastgeber auf Airbnb machen, wirkt sich das auf den Ruf von Gastgebern in ihren lokalen Communitys vor Ort und sogar auf regierungspolitischer Ebene aus – und schadet so unserer Community als Ganzes. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass eine Reihe von Inseraten unseren Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht gerecht wurden. So wie wir Gäste entfernen, um die Airbnb-Community zu schützen, suspendieren oder entfernen wir nun auch Inserate, bei denen durchgängig ernsthafte Probleme auftreten oder die regelmäßig schlechte Bewertungen erhalten und die Erwartungen von Gästen nicht erfüllen.

 

In den meisten Fällen wurden Gastgeber mit betroffenen Inseraten bereits benachrichtigt. Wir haben natürlich auch ein Einspruchsverfahren eingeführt, um Gastgebern die Möglichkeit zu geben, sich zu unseren Bedenken zu äußern. Sieh dir das vollständige Update für Gastgeber an, um mehr über diese Neuerung und ihre möglichen Auswirkungen auf dich als Gastgeber zu erfahren. 

 

Drück den Zahnrad-Button im Youtube Video um Untertitel in der ausgewählten Sprache hinzuzufügen.

 

Damit unsere Community auch weiterhin ein sicherer und vertrauenswürdiger Ort bleibt, werden Gastgeber ab dem 12. Oktober gebeten, der Durchführung einer erweiterten Reinigung in fünf Schritten zuzustimmen. Gastgeber müssen sich bis zum 20. November zur Einhaltung dieses Reinigungsprotokolls verpflichten. Wenn du dich bereits verpflichtet hast, es einzuhalten, musst du einfach nur kurz zustimmen, dass du einen Mund-Nasen-Schutz tragen und Abstandsregeln einhalten wirst. Außerdem müssen sich neue Gastgeber zur Einhaltung der Sicherheitspraktiken verpflichten. Laut intern erfassten Daten von Airbnb zählen Inserate, deren Gastgeber sich zur Einhaltung des erweiterten Reinigungsprotokolls verpflichtet haben, zu den beliebtesten auf unserer Plattform. Sie erhalten im Durchschnitt dreimal mehr Buchungen als Inserate, bei denen dies nicht der Fall ist.

 

Wir wissen, dass Gesundheit und Sicherheit sowohl für Gastgeber als auch für Gäste an erster Stelle stehen, und wir werden uns weiterhin bemühen, die Einhaltung dieser Standards sicherzustellen. Abschließend möchten wir uns bei euch dafür bedanken, dass ihr immer wieder die Themen mit uns teilt, die euch besonders wichtig sind. Lasst uns außerdem gerne wissen, welche Punkte Catherine in zukünftigen Updates für Gastgeber ansprechen soll. 

 

Um einen vollständigen Bericht über das Video zu lesen, besucht diesen Artikel im Info-Center

71 Antworten 71
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Ute42 @Gerlinde0  .. wie ich schon mal erwähnte, dies wird leider nur dazu dienen, die Mainstream-Medien, den Staat und alle sonstigen Organe noch mehr zu verunglimpfen.

 

 

Wie ich gerade von einem der 10-20 % erlauchten Wissenden der Welt unterrichtet wurde, geht es nicht um einen Virus sondern um die Ausdünnung der Menschheit (die Alten bringen einfach nix mehr, und die Dummen sowieso nicht).

 

Eigentlich war von rund 3000 Superreichen geplant, dieses Szenario erst 2050 auszurollen .. aber sie wurden gierig und haben es deshalb nun schon gemacht (verständlich, diese 3000 Superreichen werden wohl auch schon in ihren 50gern sein und 2050 wären die alle mit Rollator unterwegs, was bringt das dann denen noch). 

 

Die Impfungen beinhalten gentechnische Experimente (wahrscheinlich werden alle Dummen, jene, die an das Virus glauben, aufgrund der Impfung sterben).

 

 

Diese Ausführungen machen total Sinn:

- 3000 Superreiche (unter anderem gehört dazu die Clique um Klaus Schwab in Davos, jaja, die Schweizer mischen immer vorne mit) schaffen es mittels Bestechung, Bedrohung und manipulativer Techniken zig10'000de Labore unter ihre Kontrolle zu bringen.

 

denkt man ein wenig weiter, dann

-  hat Neuseeland wohl nicht wegen rigoroser Grenzschliessungen und Einlasskontrollen keine Covid-19-Fälle, sondern, weil man es nicht geschafft hat, dort jemanden unter seine Kontrolle zu bringen.

 

noch weiter gedacht

- Pfizer/Biontech und Moderna sind auch korrumpiert und vertreiben die tödlichen Impfstoffe .. nur bei AstraZeneca hat man es wohl nicht geschafft, jemanden in seine Gewalt zu bringen, daher wird dieser Impfstoff nun verunglimpft.

 

 

Leute, wacht auf, es macht alles Sinn .. und wie @Mark289 schon schrieb, keine Angst, insbesondere lässt sich das Virus auch nicht im Freien übertragen (jaja, die Infos von Indien sind alle gefakt und sowieso, der Ganges ist doch überdacht). .. und nein @Mark289 ich informiere mich nicht 'nur' an Mainstream-Medien, ich beleuchte immer gerne beide Seiten, um zu sehen, wie es an Demos in der Schweiz zu und her geht, brauch ich keine Mainstream-Medien, da kann ich dem Profiteur Daniel Stricker zusehen, um zu wissen, dass dies ein Hotspot für die Verbreitung ist. 

 

 

.. all jene, die mich kennen, wissen, wie dieser Post zu lesen ist .. den anderen empfehle ich, einfach - wie hoffentlich üblich - ihr Hirn zu nutzen.

 

 

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Mika8 

.. all jene, die mich kennen, wissen, wie dieser Post zu lesen ist .. den anderen empfehle ich, einfach - wie hoffentlich üblich - ihr Hirn zu nutzen.“

 

 

Leider scheinen viele ihr Hirn verloren zu haben. Ich lese in letzter Zeit immer mehr solche hirnrissigen Mitteilungen. Am besten gar nicht erst zur Kenntnis nehmen.

 

Bei Telegram brauchst Du Dir keine Sorgen machen, meine ganze Familie nutzt es. Es ist wie WhatsApp, ich mag aber Telegram lieber. Zum Beispiel geben die an Russland keinerlei Adressen und Nachrichten weiter und es darf deshalb dort nicht genutzt werden. Für mich ist das eine Nachrichten App mit Rückgrat.

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Wir hatten das ja alles schon im anderen Beitrag. Das werde ich nicht wiederholen.
Es ist aber ziemlich klar, dass Du nur geradeaus denkst, eben nicht quer 😉 und du guckst weder rechts noch links von deiner Zielsetzung. Es hat also keinen Zweck dir etwas zu erklären, das von deinem Narrativ abweicht.
Du solltest dich besser informieren, und deine Ansicht hinterfragen. Das wirst du aber nicht tun. Dein Denkmuster beschreibe ich mal im zitierten Screenshot 🙂


Kurz zu Indien. Sterberate ganz normal.
Z.B. die NY Post hatte Alarm verbreitet. Das wurde von unseren Medien dankend übernommen. Allerdings waren das Fakefotos aus eine SkyNews Beitrag aus 2020, als Leute auf der Straße umgefallen sind wegen eines Giftsgasausbruchs.
Ansonsten das selbe Panikschema wie auch schon bei Bergamo, Brasilien, China, etc.
Wie ich ja schon sagte, habe ich es mir abgewöhnt solche Fakenews noch zu checken.
Nachdem ich 9 Monate immer mit den selben Methoden gefault wurde hat mir das dann gereicht. Seit 5 Moianten gehen mir solche Meldungen am Allerwertesten vorbei.
Ich bin ja lernfähig 😉
Andere mögen sich zum zehnten, zwölften, hundertsten mal den  selben Bären aufbinden lassen. Es sei ihnen gegönnt.

Kurzes Statement zu Indien:
Deutsche Medien würden mit ihrer Berichterstattung über die Corona-Lage in dem Milliarden-Land die Menschen bewußt in die Irre führen und Angst schüren, glaubt der frühere russische Vize-Regierungschef Koch: Man setze manipulativ auf absolute Zahlen – weil die relativen nicht erschreckend genug seien.

https://reitschuster.de/post/ist-die-aktuelle-indien-berichterstattung-propagandajournalismus/

 

 

So, und wie ich schon sagte, mit Reptilien und Chips kenne ich mich nicht aus. Da scheinst Du aus dem Mainstream ja mehr seriöse Infos zu haben, als ich aus meinen einfachen Quellrecherchen. Und das sollte schon einiges über deine Quellen sagen 😉

Also, informiert euch selbst, oder lasst euch von den politisch tendenziösen Mitteilungen und Lückenjournalismus eures Mainstreams leiten. Es steht ja jedem frei zu entscheiden was er glauben, und wem er vertrauen möchte.
Für mich sind diese Mainstreammedien jedenfalls gegessen. Einfach viel zu viel Fake und zu viele Informationsauslassungen im Sinne für das politisch / wirtschaftlich lobbyistisch vorgegebenen Narrativ.

Und damit dieser Post nicht wieder so ausartet wie der letzte, bin ich hiermit raus aus dem Thema.
Ihr könnt mich aber gerne auf dem zensurfreien Telegram besuchen. Einfach PN senden, dann schicke ich euch den Link.

Ciao 🙂

AberglaubeBegründung.jpg

India-Covid-Gas.jpg

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

ach ja, die Quelle für meine Ausführungen des erlauchten Wissenden fehlt .. das war so ein Telegram-Post .. da ich aber selbst kein Telegram habe (Firmen ohne Impressum sind mir suspekt), sehe ich jeweils nur die eine Seite und kann nicht weiterklicken .. im Post, welchen ich einsehen konnte, waren allerdings auch keine Quellen verlinkt, sondern lediglich @Corona_reset und @EfAuF-Newsletter .. sind sicher ganz seriöse Informationsanbieter. 

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.

 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Gerlinde0 .. wäre das ganze nicht so traurig, wie gerade in Indien zu sehen, wären diese Aussagen ja einfach nur amüsant.

 

Eine kurze Suche bei ncbi ergibt, dass es über 70'000 papers zu Sars-CoV-2 gib. An einem paper sind immer mehrere Autoren und meist auch mehrere Labore beteiligt (natürlich sind viele Autoren bei mehreren papers dabei. Dies würde also bedeuten, dass diese Elite in all diesen Laboren mindesten eine Person manipulieren kann (und diese wiederum müsste seine ganze Gruppe manipulieren, denn das sind auch selbstdenkende Wesen, welche in der Regel schon lange Forschung betreiben). Wie unsinnig solche Aussagen sind, sollte jedem klar sein. 

 

Diese Pandemie ist real, wie auch schon die Spanische Grippe (oder war dies der erste Plan, der dann nicht so wirklich funktionierte?) .. und wohin wir ohne Massnahmen kommen können, zeigt uns Indien gerade eindrücklich. Welche Massnahmen tatsächlich notwendig sind, darüber lässt sich sicherlich diskutieren, aber an AHA kommt man derzeit einfach nicht rum.

 

Ich bestreite nicht, dass vieles auf der Welt nicht rund läuft und das insbesondere Monopole eine zu grosse Macht haben über die Geschicke auf der Welt (deshalb versuche ich so bewusst wie möglich einzukaufen).. auch dass Medien durchaus ihre eigene (politische) Agenda haben .. man muss sich dann einfach fragen, ob man die Agenda von FoxNews oder von CNN besser findet. 

 

 

Fun Fact am Rande

Die im letzten Post genannten Infos stammen von einem WhatsApp Status eines Freundes von mir. Gestern erzählte mir meine Tochter, dass eine ihrer Freundinnen sowohl die Status dieses Kollegen sieht, wie auch meine Status (die Mehrzahl von Status ist 'leider' auch Status, einfach anders ausgesprochen, erleichtert das Lesen nicht wirklich). .. und diese Freundin amüsiere sich köstlich, und sie denke, dass meine Status jeweils Antworten auf den anderen Status seien .. da hat sie ganz recht .. meine Status-Antwort auf den oben erwähnten Unsinn war:

 

Mika8_0-1619544599939.png

 

 

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

@Mika8  Zur Spahnschen Grippe hatte ich dir im letzten Post bereits ein paar Rechercheaufgaben gegeben. Denen scheinst Du nicht nachgekommen zu sein.
Und ja, da gibt es viele Parallelen die zu denken geben, vor allem was die damaligen Impfprogramme betrifft.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Gerlinde0 .. ich hoffe dir ist bewusst, dass bei Telegram nur die 'geheimen Chats' end-to-end verschlüsselt sind. .. ich vertraue da lieber unserem Schweizer Anbieter Threema.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Mika8 

Ist mir bewusst, im Übrigen verlasse ich mich auf meine beiden Söhne, Dr. Diplom – Informatik u. Diplom – Informatik. Die wissen das auf jeden Fall besser als ich. Ich nutze, was sie mir installieren, verstehen tue ich nichts…… Es reicht mir, wenn ich es bedienen kann, selbst da hapert es gelegentlich. 😎

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Threema soll auch gut sein. Für private Freunde- und Familenchats sicherlich brauchbar. Hat aber längst nicht die Reichweite wie Telegram. Und ganz ehrlich, wenn ich nur mit paar Leuten aus dem engeren Umkreis chatten will, kann ich auch bei WhatsApp bleiben.

Telegram ist eine sichere und zensurfreie Alternative zu FB und seinem Messenger, sowie zu Zuckerbergs WhatsApp.

Zuckerberg ist übrigens ein ganz übler politisch / wirtschaftlich ambitionierter Bub. Seine Wahleinmischung ist nicht zu entschuldigen.
Pawel Durow, von Telegram, nehme ich hingegen ab, dass er seine App tatsächlich aus Gründen der Informationsfreiheit für uns bereit stellt. Guter Mann!

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Mark289 .. das einzige, an was ich mich erinnere, ist, dass du heutige Grippepeaks mit jenen von 2017/2018 verglichen hast und dadurch eine heutige Untersterblichkeit abgeleitet hast .. wie unsinnig dies ist, sollte auch dir klar sein. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, was waren denn genau die Rechercheaufgaben, die du mir gestellt hast?

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Dann solltest Du dir auch über dein Erinnerungsvermögen einmal dringend Gedanken machen.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

Aber da muss ich dir recht geben @Mark289  .. Telegram ist einfach eine zensurfreie Alternative um Fakenews zu vertreiben, wie man dies auch auf FB tun kann .. nur kann man auf FB den Holocaust nicht leugnen, Pädophilie nicht betreiben (zumindest nicht so klar) .. und rechtsextreme und rassistische Posts werden da wohl auch gelöscht .. da lobe ich mir doch Telegram.

 

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Ohje. Das klingt mir schwer danach, dass Du deine Meinung über Telegram aus dem Mainstream bezogen hast. Ich habe dergleichen bei Telegram noch nicht erlebt.
Auf Facebook finde ich jedenfalls mehr sexistische Posts als bei Telegram. Aber das mag daran liegen, dass ich bei Telegram meine Kreise selbst aussuche, während ich bei FB Vorschläge bekomme, die angeblich zu mir passen. Solche Algos gibt es bei Telegram nicht. Und auch keine gesponsorte Werbung, die mich in solche Kreise zu leiten versucht.

Du solltest wissen, dass die Mainstreammedien versuchen, kleine unabhängige Medien zu diskreditieren, damit sie nicht wachsen. Die "Alternativen Medien" sind nämlich sehr ernst zu nehmende Konkurrenten. Besonders in dieser Zeit. Das siehst du ja alleine schon daran, wie der Mainstream immer weiter geschwächt wird (wäre ohne staatliche Zuschüsse schon längst pleite) während die Alternativen aus eigener Kraft enorm wachsen.

Natürlich hast Du recht, dass auf FB, Twitter und Co wesentlich mehr Kontrolle stattfindet (um es nicht Zensur zu nennen). Für unmündige Bürger mag das zu begrüßen sein.
Ich vermag aber selber mein Urteil zu fällen, was ich sehen möchte, und was nicht. Dafür brauche ich keine "Faktenchecker" die mir Informationen vorenthalten, oder mich sperren, weil sie angeblich der Meinung sind, ich würde gegen die Richtlinien verstoßen.
Ich brauche kein Wahrheitsministerium. Vor allem, weil ich weiß, dass dieses Wahrheitsministerium politisch gesteuert ist.

Wie gut dieses Wahrheitsministerium funktioniert siehst Du z.B. an diesem Post, für den ich bei FB gesperrt wurde.
Allerdings hatte das FB Wahrheitsministerium in diesem Falle versehentlich sogar recht 😉

ZensurFB1b.jpg

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

*haha* jetzt bin ich bei Facebook schon wieder gesperrt, weil mein Aufklärungsposting zum Indien Desaster angeblich Nacktheit und sexuelle Aktivitäten beinhaltet.
Man muss schon ziemlich pervers drauf sein, um auf der Straße sterbende Menschen als "sexuelle Aktivität" zu beurteilen.

Meine Einschätzung ist, dass dies nur ein aus der Luft gegriffener Vorwand ist, um Aufklärung, die gegen das politische gewollte Narrativ spricht, zu unterdrücken.
Zuckerberg unterstützt das Covid Narrativ mit all seiner Macht.
Soviel zu deinen "beaufsichtigten" Medienportalen.
Bei Telegram fuscht das "Wahrheitsministerium" nicht rein. Und das ist gut so!

Diese Gesinnungszensur findet übrigens in allen größeren Medien statt.
Da hilft dir auch kein Impressum. Ganz im Gegenteil.
" .. da lobe ich mir doch Telegram." 😉

Aloha, Demokratie und freie Meinungsäußerung!

FB-Zensur-IndiaPost.png

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts