Wie stellt ihr sicher, dass in eurer Unterkunft ein angenehmer Duft herrscht?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie stellt ihr sicher, dass in eurer Unterkunft ein angenehmer Duft herrscht?

Odorless .jpg

 

Hallo zusammen,

 

Wie ein Haus riecht, wenn man zum ersten Mal durch die Tür tritt, ist vielleicht nicht etwas, worüber jeder aktiv nachdenkt, aber es ist wirklich wichtig. Unser Geruchssinn wird oft als Indikator dafür benutzt, wie sauber oder einladend ein Ort ist.

 

Es gibt viele Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass eine Unterkunft einladend riecht: ob es sich um offene Fenster, duftende Reinigungsmittel, Diffusoren für ätherische Öle, Lufterfrischer, Kerzen oder natürliche Dinge wie Potpourri oder Pflanzen handelt.

 

Ich würde gerne eure Tipps hören: Wie stellt ihr sicher, dass in eurer Unterkunft ein für eure Gäste angenehmer Duft herrscht?

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

30 Antworten 30
MariaAnna2
Level 10
DO, Germany

@Anna,Danke für dieses Thema. Es gibt Menschen mit Allergien gegen bestimmte Duftstoffe, ich bin einer davon. Deshalb mache ich auch gar nichts in der Richtung.Ich möchte meinen Gästen keine unangenehmen Erfahrungen bereiten.

Unerwünschte Gerüche der Gäste werden bekämpft mit Lüften, alle Stoffe waschen und Backpulver und gewöhnlichem Essig, jeweils getrennt in tiefen Tellern in der Unterkunft verteilt. Backpulver und Essig absorbieren schlechte Gerüche und kosten fast nix. Meine Erfahrungen mit feebreeze und Konsorten sind nicht so gut: Da wird auf einen schlechten Geruch noch eine Lage Chemie oben drauf gepackt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts