Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Ihr habt sicher schon bemerkt, dass es in den letzten paar Tagen einige Änderungen gab! 🙂
Seit November haben wir euer Feedback, eure Einsichten und Ideen gesammelt um das Community Center in eine bessere und leichter zu verstehende Plattform für die Kommunikation mit anderen Gastgebern zu verwandeln. Herausgekommen ist das Community Center 2.0.
Was ist alles neu?
Wir sind sehr gespannt auf die Verbesserungen die von der Community angetrieben wurden. Was denkt ihr? Was gefällt euch? Irgendwelche Vorschläge? Feedback ist wie immer erwünscht 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0: Ich habe jetzt spaßeshalber einen neuen Tag "Laugenweckle" eingetragen:
Dann fliegt der "Schwarzwald" raus. Stuttgart sowieso, weil weiter hinten im Alphabet. D.h. es werden definitiv nur die ersten 5 Tags angezeigt:
Aber gefunden wird der Thread bei Eingabe des Tags "Stuttgart" immerhin.
@Till-and-Jutta0 also bei mir erscheinen alle. Ich habe es sogar ohne mich einzuloggen probiert, siehe unten.
Dh. bis zu 10 müssten sichtbar sein.
Mit Chrome, Firefox und Safari hat es ohne Probleme funktioniert. Vielleicht hilft es, wenn man Cookies löscht. Oder wenn man sich aus- und wieder einloggt.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 Gib mal den Entwicklern einen extradicken Schmatz von mir dafür, dass die Überschriften wieder fett sind. Love it! (Und Dir darfst auch a bussi geben fürs Weiterleiten. 😜 )
@Dimitri0 Da wurde heute was im CC umgestellt (oben die neuen schönen Überschriften z.B. mit dem Hosting Day). Dafür bekommen wir keine eMail-Benachrichtigungen mehr, obwohl wir alle Räume abonniert haben. 😞
@Till-and-Jutta0 sind diese Benachrichtigungen auch nicht im Spam Ordner gelandet?
Hallo @Dimitri0 Seit heute ca. 11:00 kommen die Nachrichten wieder. Da gab's wohl immer noch Wartungsarbeiten am System:
Wobei, es wird immer noch gebastelt. Soll ja recht sein, wenn sich was tut.
Ich finde, dass CC wird immer übersichtlicher; man kann sich solangsam seine eigene Ansicht zusammenstellen. Habt ihr schon gesehen, dass ihr Themen "nach oben floaten" könnt?
Dann rutscht es in der eigenen persönlichen Ansicht nach oben, und man hat immer schnellen Zugriff auf seine Lieblings-Beiträge.
Yeah, sowas stand auf meiner persönlichen Wunschliste. Wie schön, dass es die Funktion gibt!
Danke @Till-and-Jutta0, hab ich noch nicht entdeckt.