Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir heute (20. November) ein Problem, das sich auf die Verbindung zum Community Center ausgewirkt hat. Es tut uns leid, dass ihr in diesem Zeitraum keine Themen oder Antworten im CC veröffentlichen konntet.
Die gute Nachricht ist, dass wir die Ursache dieses unerwarteten Problems entdeckt haben und alles wieder in Ordnung ist!
Vielen Dank für eure Geduld!
Anna
@Anna, es wäre halt schön, wenn der Support über solche Probleme auch informiert werden würde. Und nicht behauptet, wie mir passiert, es liegt an der Anwendung des Nutzers, da das CC angeblich einwandfrei funktioniert.
@Christa0 @ all
Da stimme ich Dir voll uns ganz zu😊
Fehler können immer mal passieren, dafür habe ich Verständnis, aber eine Information darüber ist eigentlich unerlässlich!
Richtige Informationen wären wirklich sehr hilfreich, dann weiß man wenigstens, das es nicht am eigenem System liegt😉 spart ungemein Panikattacken😜😜
Ich dachte, das CC ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Das war ja seit dem Vormittag schon. ;)))
@Anna nun klappt es ja wieder. Meine Entzugserscheinungen halten sich in Grenzen. 🙂
@Christa0 @Gerlinde0 @Ilona18 @Sybille-and-Harry0 jetzt ist alles wieder gut, ihr braucht keine Angst mehr haben 🙂 Wir wurden nicht gehackt 😉 Ihr habt Recht, das hätte vieles einfacher und klarer gemacht, wenn der Airbnb-Support euch über diesen Vorfall informiert hätte. Sehr gutes Feedback!