[Community Center Update] Zugriffsschwierigkeiten

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Community Center Update] Zugriffsschwierigkeiten

 

Hallo zusammen,

 

Ihr habt wahrscheinlich bemerkt, dass ihr für einige Stunden nicht auf das Community Center zugreifen konntet. Leider hatten wir ein paar Probleme mit der Plattform, aber ich freue mich, euch sagen zu können, dass diese jetzt behoben sind!

 

Wir arbeiten mit dem Team daran, dass so etwas nicht mehr vorkommt! Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass ihr die Community nicht erreichen konntet. Wir sind froh, dass ihr wieder da seid - bitte lasst uns wissen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Probleme entdeckt.

 

Vielen Dank,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

4 Antworten 4
Melly12
Level 1
FÜ, Germany

Hallo Anna, mein Nutzerkonto geht leider immer noch nicht, ich kann keine Buchung abschließen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Melly12 ,

 

Die Zugriffsschwierigkeiten bezogen sich nur auf das Community Center - wenn du Schwierigkeiten mit deinem Airbnb-Konto hast, melde dich bitte beim Airbnb-Kundenservice, damit die Mitarbeiter alles für dich überprüfen können. Du kannst den Support online oder telefonisch erreichen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Anna ,

 

Ich frage mich, ob die kurzzeitige Offline-Phase dazu verwendet wurde, layout-technisch mal wieder herumzubasteln, da seitdem alle geaddeten Namen in roter Schrift erscheinen, tut ja in den Augen weh, wenn es wenigstens blau oder cyan wäre, dann käme es nicht ganz so grell rüber.

 

Warum muss eigentlich ständig irgendwas verändert werden, zumal es vorher ja auch nicht schlechter war. Irgendwie entwickeln die Programmierer zumindest teilweise an der Praxis vorbei, das Fenster zum Verfassen einer Antwort ist immer noch sehr klein und auf 5 Zeilen begrenzt, da ist schon eine Herausforderung, eine Passage zu markieren um sie dann weiter unten oder oben wieder einzufügen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 du hast richtig bemerkt - es gab ein paar kleine Änderungen, was den Look des CCs angeht - ich habe gerade einen Thread dazu geschrieben. Du kannst auch gerne dein Feedback direkt dort schreiben. Die Zugangsschwierigkeiten hatten aber mit den Änderungen nichts zu tun, es war ein Ausfall. 

 

Was das Antwort-Fenster angeht, meinst du auf dem Handy? Könntest du vielleicht einen Screenshot einstellen? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts