Bin dann mal weg

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Bin dann mal weg

Jutta und ich (Till) fahren die kommenden Wochen in Urlaub. Wir werden deshalb hier nicht wie gewohnt präsent sein. Es ist ja schon so etwas ruhiger geworden. Das liegt möglicherweise aber nicht an der "besinnlichen" #Weihnachtszeit, sondern eher an der besinnungslosen #Jahresendrallye, die uns alle rotieren lässt. Der Begriff #besinnlich sollte gesetzlich aus dem Dezember-Vokabular gestrichen werden, da einfach nicht zutreffend. 😉 Ist das Illusion, der wir alle nachhängen? Die ruhigen langen dunklen Dezember-Abende, wo man endlich in Muse den aufgeschobenen Hobbys nachgehen kann?

Auf jeden Fall habe ich gestern noch in aller Eile 6 Steuer-Einsprüche losgeschickt (die auf dem FA rotieren anscheinend auch) - und jetzt muss ich umschalten, packen, wegfahren.

Wir sehen uns im Neuen Jahr! Wir wünschen euch Alles Gute - und Happy Hosting!

 

5 Antworten 5
Susanne0
Level 7
Süderlügum, Germany

Moin!

Ich wünsche euch Beiden eine gaaaaanz schöne,ruhige Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr! Danke,dass es euch hier gibt!!!!

Habe eine neue Wohnung / Hausteil für mich gefunden und das Happy Hosting ( toller Ausdruck!) wird ab März 2016 weitergehen 🙂

Seid ganz lieb gegrüsst von Susanne!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Schönen Urlaub @Till-and-Jutta0, genießt Ihn 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Geht sonst noch wer auf Urlaub? Ich gehe nach Österreich über Weihnachten und hoffentlich sehe ich auch einbisschen Schnee 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Top Contributor
Stuttgart, Germany

Gestern Abend waren wir "Aufsteirern" - Weihnachtsmarkt auf dem Grazer Schlossberg! Ein absolutes Highlight, historische Kulisse und hochqualitative Glühweinsorten-Auswahl. Nicht die übliche süße Plörre. Die Österreicher haben einfach gute Weine. Und gute Weihnachtsmärkte.

Graz 20.12.2015 18-57-00.JPG

Graz 20.12.2015 20-04-20.JPG 

Mit Schnee sieht's in den ganzen Alpen duster aus. Aber wir sind ja noch 3 Wochen im Alta Valtellina.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ja das stimmt, der Glühwein ist meistens immer gut 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts