Ich wünsche euch frohe Weihnachten

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Ich wünsche euch frohe Weihnachten

large (1).jpeg

 

Hallo zusammen,

 

die Weihnachtstage kommen wieder und ich möchte die Gelegenheit nutzen, der gesamten Community hier in unserem Community Centers die besten Wünsche zu übermitteln.

 

Ich wünsche euch ein fantastisches Weihnachten, umgeben von euren Lieben und mit den besten und saftigsten Mahlzeiten am Tisch. Ein glückliches Wiedersehen mit Familie und Freunden, die zuhause zurückkehren.

 

Danke, dass ihr ein Teil dieser Community seit.

 

Frohe Feiertage für das gesamte Community Center. 

 

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

16 Antworten 16
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Vielen Dank! Auch dir entspannte und ereignisreiche Tage!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen lieben Dank @Anja236. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Danke auch!

Aber warum gibt es DAS nicht mehr? Über mehrere Jahre hinweg konnte man den Gästen des vergangenen Jahres Weihnachtswünsche schicken. Man hatte die Auswahl zwischen mehreren Bildern, Platz um einen Text einzugeben und eine Liste der Gäste mit den Sende-Link. Dann ging das nicht mehr.

Ich meine, dass es letztes Jahr mit Einschränkung wieder möglich war, dieses Jahr wieder nichts mehr....

Ich finde es schade!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich vermute: ein Opfer der neuen DSGVO.

Denn wer hat schon zugestimmt, dass er Weihnachtspost bekommen möchte?

@Till-and-Jutta0  dazu gab es doch auch einen weiteren thread- automatische e-mail für die Gäste etc   erinnerlich : Weihnachtsgrüße

@Brigitte87

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, ich wünsche auch dir und deiner  Familie sowie allen hier in der Community einen besinnlichen Weihnachtsabend, erholsame Festtage und einen guten Start in ein weiteres erfolgreiches airbnb Jahr.

 

Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Danke @Dimitri0, auch dir wünsche ich schöne Festtage im Kreise deiner Lieben. und danke auch für deine netten postalischen Weihnachtswünsche.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Allen Beitragenden, Moderierenden und tapfer Mitlesenden wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit, etwas Auszeit, und freue mich aufs kommende Jahr!

Danke für all die Anstöße, inspirierenden Fragen und die Geduld bei unseren Diskussionen.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Danke @Dimitri0, ich wünsche Dir und allen, die hier so tapfer die sich (meist) ständig wiederholenden Fragen beantwortet haben, ein besinnliches Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Danke @Dimitri0  ich als Weihnachtsmuffel wünsche allen stressfreie Feiertage. Trinkt nicht den ganzen Glühwein leer, sondern lasst noch etwas für Silvester übrig.

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Du trinkst Glühwein bei diesen Temperaturen in Südspanien?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  Nö. Ich nicht. Aber ihr "Nordländer" braucht doch Glühwein um die Kälte zu überleben, jedenfalls wenn ihr euch draußen aufhaltet, auf den Weihnachtsmärkten, beim Feuerwerk, beim Schneeschüppen, ...

Gerade eben (23 h) hab ich im Garten mal nachgeschaut. Wir haben 15 °C. Im Schatten.

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Also hier braucht man auch keinen - aktuell 12 Grad im Schatten, ausnahmsweise windfrei und die Sonne scheint auch. Treffe mich gleich mit Freunden in einer Bar am Strand und werde wohl im T-shirt einen Heiligabend-Sektchen trinken....:-)

Thomas339
Level 10
Basel, Switzerland

Wünsche alle hier entspannte und shöne Weihnachten...frohe Festtage!

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts