Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe für den 9 März eine W...
Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe für den 9 März eine Wohnung gebucht, habe aber erfahren dass ich dienstlich (militäris...
Hallo zusammen,
Seit einigen Wochen ist die einzige Aussicht, die wir alle sehen, von unserem Fenster, Balkon, Terrasse oder Garten aus. Um uns davon abzulenken und trotz der Einschränkung ein wenig zu "reisen", dachte ich, es wäre toll, unsere Aussichten auszutauschen! Wir alle leben in sehr unterschiedlichen Ecken und es wäre schön, wenn wir ein wenig von unserem täglichen Leben und unseren lokalen Landschaften teilen könnten!
Ob ihr in der Stadt, auf dem Land, am Meer oder in den Bergen lebt, ob ihr einen großen Garten oder einen Wald in der Nähe habt, zeigt uns die Aussicht, die ihr jeden Tag seht!
Hier ist meine: direkt am Gebäude steht ein riesiger Baum, der im Frühling eine wunderschöne, hellgrüne Farbe bekommt. Ich schaue mir gern den Baum an und sehe immer wieder sich in den Blättern versteckende Tauben. Ich habe auch einmal ein paar Eichhörnchen gesehen.
Ich bin gespannt auf eure Aussichten!
Danke,
Anna
Ansicht von meinem Lieblingsbaum im Herbst, leider steht der Baum nicht mehr (Pilzbefall)
@Patricia741 wir haben auch einen großen Baum daheim, ich versuche in meiner Bildergalerie ein altes Foto zu finden :- ) Als ich klein war, wollte ich immer ein Baumhaus haben, hat aber leider nicht geklappt.
An meinem Lieblingssee mit meinem Lieblingstier
Blick vom Schreibtisch
Morgens bei den Pferden
Im Hintergrund Deutschlands höchster Berg die Zugspitze
@Sabine-Ingrid0 wenn ich so einen tollen Blick von meinem Schreibtisch hätte, würde ich den ganzen Tag nur rausschauen! :- D
Die Aussicht von meinem Sofa :
Meine Sicht vom Essplatz, oder Kaffeeplatz aus
@Patricia741 leider habe ich kein Foto von dem Baum finden können, dafür habe ich etwas anderes gefunden :- ) Auf dem ersten Foto , eine besondere und seltene Aussicht aus meinem Fenster :- )
Auf dem zweiten, eine Wiese direkt am Haus.
@Ute42 ich wünschte, dass es hier wäre! Es ist bei mir zu Hause in Polen. Das allererste Foto des grünen Baumes, das ist von hier - der Baum steht hier direkt am Haus.
@Till-and-Jutta0 @Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Andrea1 @Veronica-and-Richard0 @Gerlinde0 @Ralf5 @Ute42 @Lisa1 @Claudia2 @Mika8 @Gabi37 @Christa0 @Udo6 @Max526 @Markus214 @Gaby42 @Nika23 @Margit34 @Ruth-Maria0 was seht ihr aus eurem Fenster/Balkon/in der Nähe von eurem Zuhause? :- )
Blick aus einem der Badezimmer:
Blick vom Dach Richtung Meer:
Vom Dach in die andere Richtung:
Von der Terrasse auf den Vollmond, im Vordergrund mein abgestorbener Pflaumenbaum: