Staedte die Du liebst

Staedte die Du liebst

Berlin, Berlin ....es ist immer wieder schön, immer wieder neu und immer wieder gut! Nach 20 Jahren bin ich in meine zweite Heimat zurückgekehrt und habe tolle Menschen kennengelernt. Konnte endlich die Gebäude von innen besichtigen, welche für die Oeffentlichkeit so lange nicht mehr zugänglichen waren. Hatte tolle Gespräche mit meinem airbnb Gastgeber und habe die Zeit einfach nur genossen. Das nächste Mal wird es nicht mehr 20 Jahre dauern bi sich den Weg zurück in diese tolle Stadt finde.20150914_151547_HDR.jpg  

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

2 Antworten 2
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ja, liebe @Claudia2 ich finde Berlin auch wunderschön!

Hast Du denn auch das Airbnb HQ in Berlin besucht?

LG

Hallo @Inge0, leider zu meinen Zeiten geschlossen. Aber es war ja nicht das letzte Mal.

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts