Willkommen!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen!

Hallo zusammen,

 

Wir ihr wisst, gibt es immer ein paar Themen die nicht wirklich in eine Kategorie hineinpassen oder die überhaupt nichts mit Airbnb zu tun haben. Deshalb haben wir diesen Bereich kreiert.

 

Hier könnt ihr euch besser kennenlernen und über persönliche Interessen austauschen. Wer weiß, vielleicht fallen auch ein paar Witze wenn das Eis gebrochen ist 😉

 

Außerdem kann es sein, dass man in einem anderen Bereich des Forums den Fokus über ein Theme verliert. Wenn das passiert, dann seit ihr herzlich eingeladen diese Diskussion hier weiterzuführen. 

 

Nicht vergessen, auch hier bitte die Standards für das Airbnb Community Center beachten. 

 

 

 

-----update 06.06.2017------

 

Hier geht es zu unseren neuen Willkommens-Nachricht für diesen Bereich 🙂

 

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

23 Antworten 23
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0@Corinna0 Also es sollte auch mit einem Board und nicht nur bei Diskussionen funktionieren, nehmen wir zB Ankündingunen 

 

Im Board ganz einfach auf Optionen klicken:

Ankündigungen Optionen

 

Und dann Abonnieren:

Abonnieren

 

Müsste also für beides klappen, Board und Diskussionen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke @Dimitri0, das wär's, das ist die gewünschte Funktion!

Aber die Schaltfläche #Optionen fehlt bei uns (und wahrscheinlich auch bei den anderen wie @Corinna0😞

Optionen.jpg

@Dimitri0 bei mir sieht es aus wie bei @Till-and-Jutta0. LG

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0@Corinna0 oh ok, mein Fehler. Es scheint das die #Options #Funktion nur für die Beta-Version verfügbar war und jetzt nicht mehr. Aber wir schauen uns das definitiv an.

 

Was halten die anderen Community Mitglieder  von dieser Options Funktion? Was sind eure Gadanken?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0 In der englischen Sektion im Beta-Board wurde vor Wochen auch schon diskutiert, dass so eine Funktion schmerzlich vermisst wird. Das Beta-Board ist jetzt aber verschwunden. Bedarf scheint aber zu bestehen. Zumindest wollen die "Aktiven" über neue Beiträge in den gewünschten Boards auf dem Laufenden gehalten werden.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ok Danke, gut zu wissen das auch im enlischen Board darüber diskutiert worden ist.

 

@Florian-and-Theresa0 also noch gibt es keine #Funktion um nach "beliebteste" zu sortieren bzw. generell posts zu sortieren. Jedoch wenn neue Threads oder neue posts in einem Thread gemacht werden, wird dann dieser Thread im Board automatisch fett markiert und nach oben verschoben.

 

Hallo @Andrea1 und willkommen in der Community, wie vorhin erwähnt war mir das leider nicht bewusst, dass es nur für die Beta Version verfügbar war, aber das ist definitiv etwas was wir uns anschauen werden.

 

Übersichtshalber und für die Zukunft würde ich auch Vorschlagen das wir im diesem Board über 'Living Room' Themen diskutieren d.h. alles was nicht in den anderen Themengebieten reinpasst. Einfach eine neue Unterhaltung beginnen über ein Thema das euch am Herzen liegt.

 

Bezüglich #Feedback und #Funktionalität des Community Centers könnt ihr hier auch gerne eure Meinung äußern.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen, hier findet ihr unsere neue Willkommens-Nachricht für diesen Bereich. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 Mir persönlich ist das mit den Optionen nicht so wichtig. Ich habe das immer sofort alles ausgestellt und gucke immer lieber "manuell" nach Neuigkeiten, auf PC und App. Andererseits ist es hier dann doch unübersichtlicher, ob etwas Neues erstellt wurde. Nichtsdestotrotz nervt mich immer ein überfüllter Posteingang. Aber wenn sich jemand nicht dauernd neu einloggen will und nicht auf den "Stöbercharakter" steht, dann ist das eine ziemlich hilfreiche Angelegenheit. Mir persönlich wäre es lieber, wenn man die Möglichkeit hätte, eine Sortierung der Anzeige vorzunehmen sowas wie "beliebteste" (die meisten Likes) und "aktuellste" (die neueste Posts) und "neueste" (der neueste Thread), aber da fängt es schon an, weil die beiden letzten nicht besonders trennscharf sind.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0. Danke für die Screen Shots. Das Problem ist, dass das Feld "Themen auswählen" bei mir gar nicht erscheint, sondern nur das Feld "Beginne eine Unterhaltung" - und entsprechend ist auch kein "Verfolgen"-Button zu drücken...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts