Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Halloween steht jetzt vor der Tür 🎃. Auch wenn es nicht unbedingt zu den traditionellen Bräuchen im deutschsprachigen Raum gehört, schleicht es sich doch immer weiter in den Kalender hinein und zumindest in größeren Städten sieht man immer öfter gruselig Verkleidete 🧟 auf den Straßen und womöglich auch direkt vor der eigenen Tür.
Im Rätsel unten verstecken sich noch 2 Wörter zum Thema Halloween. Könnt ihr sie alle finden?
Damit viele mitraten können, versucht bitte nur einen Fund - eine Antwort auf einmal zu posten. Mit den Koordinaten kennen sich die meisten sicherlich bereits aus, aber als kurzes Beispiel: A1-D4 “Nnet”. Etwas mehr Sinn sollte das Wort dann aber schon ergeben.😉
Viel Spaß bei der Suche!
Liebe Grüße
Juliane 🧙
@Ralf5 Genau das. Geplant war zwar nur Einzahl, aber das "E" macht sich da ja auch ganz schick. 😉
A7-A13 Geister
@Tamara206
Die Geister haben sich anscheinend nicht gut vor dir verstecken können. 😉
@Juliane, durch die schwarzen Striche sind die Buchstaben kaum zu lesen, vor allem wenn der Bildschirm nicht so groß ist.
Ich habe das etwas überarbeitet und werde es gleich hochladen. Teilweise verschwinden immer noch ein paar Buchstaben. Ich gelobe Besserung! 😅
B13 - B2 Spinnenweben
Ich dachte zwar, dass es nur Spinnweben heißt...?
Das verhält sich vielleicht wie mit den Kartoffelnknödeln?
Da bin ich jetzt aber kurz ins Schwitzen gekommen. 😮 Ich habe mich entschlossen, mich mit Tüddelei um Spinnennetz und Spinnweben herauszureden.
Kartoffelknödeln? Das wären bei mir Kartoffelklöße und gegen die hätte ich heute nichts bei den frischen Temperaturen draußen. 🥶
C13-C4 Fledermaus
D12-K12 SRLEIFTR
habe gerade Tränen gelacht, nachdem ich mir Deine Wortkreation laut vorgelesen habe.