mein schwein pfeift nich

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

mein schwein pfeift nich

mein schwein pfeif nich. 

hallo pigpfnb,

wieso höre ich mein schwein nich pfeifn? habt ihr das pfeifen abgestellt?

und in diesem saustall kann man auch gar nich jemanden erreichen! ihr wollt das wohl nicht!

so eine sauerei. ich habe alles dafür getan, das mein schwein pfeift.

kann jemand anderes das schwein pfeifen hören? oder für mich zum pfeifen brinen?

hallooo? das ist sonst echt unter aller sau.

18 Antworten 18

@Veronica-and-Richard0 Das geht hier nicht nach Qualität. Noch nicht. Wer weiß, wann hier auch bewertet wird. *lol* 

-mein-Schwein-pfeift-T-Shirts.png Und weil unsere Schweine pfeifen, bekommt jeder von airbnb das neue Community-Shirt...

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

@Florian-and-Theresa0

Also jetzt mal von Mastsau zu Kleinherde:

Meines hat Pfeiffersches Drüsenfieber. Muss wegen Komplikationen ständig den Arzt konsultieren. Ist echt nervig. Überlege schon, nur noch ausgewiesene gutartige Stammbazillen zuzulassen 😉

@Mark-and-Timo0

Hach ich hatte ja auch schon gehofft Söckchen zu ergattern- erfolglos.

Aber wenn Du so ein schönes Shirt entwirfst- wer weiß! vielleicht ham wir ja mal glück 🙂

Vorher aber ab in die Maske und Modeln - gelle 😉

Mein Schwein geht jetzt erst mal für drei, vier Monate in den Ruhezustand, in der Hoffnung dass sich der Hof erholt und konstruktive Ideen für die Hofgemenschaft entstehen. Also Schwein aus der Herde genommen 🙂
Momentan pfeift mein Schwein nämlich vor Unzufriedenheit nur krumme Töne...!

Bis dahin

Mark

----------------------------------------------------------------------------
Unser Motto als Gastgeber: Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts