AirBnb Kalender Ical URL mit ICloud Kalender synchronisieren

Beantwortet!
Flemming17
Level 1
Germany

AirBnb Kalender Ical URL mit ICloud Kalender synchronisieren

Moin Zusammen,

 

Ich habe ein Problem. Ich würde gerne meinen Airbnb Kalender mit meinem IphoneKalender synchronisieren.

Ich nutze ein Iphone, aber keinen Mac sondern einen PC und die Icloud über den Browser. Nun würde ich gerne wissen ob es in dieser Kombination eine Möglichkeit gibt die Kalender zu synchronisieren? Ich habe bisher nicht heraus gefunden, wo ich die AirBnB Ical URL in dem ICloud Kalender einfügen könnte um diese zu synchronisieren?

 

Falls das nicht Möglich ist, kann mir eventuell Jemand eine gute Kalender app empfehlen mit der das Gut funktioniert?

 

Vielen Dank im Vorraus

Flemming

1 Beste Antwort
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Flemming17 

Meinst du mit synchronisieren deinen Airbnb Kalender in einer iPhone Kalender App anzuzeigen?

Bei mir hat das mit der Standard iPhone Kalender App geklappt. Unten auf Kalender, Hinzufügen, Kalenderabonnement hinzufügen, URL des Airbnb Kalenders eintragen und Abonnieren.

 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

3 Antworten 3
Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Flemming17 

Meinst du mit synchronisieren deinen Airbnb Kalender in einer iPhone Kalender App anzuzeigen?

Bei mir hat das mit der Standard iPhone Kalender App geklappt. Unten auf Kalender, Hinzufügen, Kalenderabonnement hinzufügen, URL des Airbnb Kalenders eintragen und Abonnieren.

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Udo6 , @Flemming17 

 

Stimmt, bei mir hat das wahrscheinlich mein Sohn mal eingerichtet, k. A.

Und da ich nur Booking Buchungen im Moment habe und deren Buchungsnummer ähnlich einer Telefonnummer ist, übernimmt er die auch noch und sagt mir (?) „Anrufen“? 😎🤣

Ich habe es sogar schon gelöscht und wieder und wieder ist es da. Bald kommt meine Enkelin, die macht mir da weg, was mir zu viel an Automatismus ist.



Moin Udo, vielen Dank. Das war genau die Lösung. Es scheiterte daran, das die Airbnb App den Link nicht zur verfügung stellt und Ich nich darrauf gekommen bin mich via Iphone nicht über die App bei Airbnb einzuloggen...

Dankschön!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts