Rückantwort von Gästen

Status changed to: New

Hallo,

Frage geht eigentlich direkt an Airbnb.

von uns Gastgebern wird erwartet das wir immer und schnell antworten, kann man das nicht auch vom Gast erwarten? Vor allem stört mich wen ein Gast kein Interesse hat bei mir zu buchen, er sich einfach nicht mehr meldet. Natürlich kommt von Airbnb nach 1 Tag die Aufforderung sich noch einmal beim Gast zu melden, aber die Erfahrung zeigt das ein Gast immer innerhalb eines Tages bucht.

Frage: Kann man nicht den Gast auch in die Pflicht nehmen das er sich „Abmeldet“  wenn er kein Interesse mehr hat?

Wir Gastgeber werden ja mit einer „Rückantwortrate“ bewertet!

Bitte überlegt euch, auch vom Gast so etwas zu verlangen.

 

Mit lieben Grüssen

Maria-Luisa

cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: