So haben wir euer Feedback genutzt, um Änderungen vorzunehmen

Administrator in
Malibu, CA
Administrator
93 Aufrufe

 

Hallo zusammen, 

 

ich möchte den Beginn des neuen Jahres nutzen, um all das zu würdigen, was wir in den vergangenen zwölf Monaten gemeinsam erreicht haben. Vielen Dank an euch alle dafür, dass ihr Gästen auf der ganzen Welt herausragende Gastfreundschaft geboten habt.

 

Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Euer Feedback hat direkt beeinflusst, wie wir Airbnb weiterentwickelt haben – von stärkeren Schutzmaßnahmen für Gastgeber:innen bis hin zu einem verbesserten Support und vielen weiteren Produkten und Services. 

 

Im Info-Center findet ihr meine ganze Nachricht und ein großartiges Video darüber, wie wir Airbnb gemeinsam mit Gastgeber:innen aufgebaut haben und weiter verbessern. Bitte teilt uns gern auch weiterhin euer Feedback mit. Ich schätze jede einzelne eurer Nachrichten sehr und lese eure Kommentare, auch wenn ich es nicht immer schaffe, direkt zu antworten.

 

Ich wünsche euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2022 als Gastgeber:in. Und wenn euch das Video gefällt, teilt es gerne auch mit euren Followern.

 

Herzliche Grüße 

Catherine

0 Antworten
Beteilige dich an dieser Unterhaltung