Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats...
Letzte Antwort
Die oben abgebildeten Mitglieder des Gastgeber:innen-Beirats sind (von oben links aus): Zamani Khumalo, Geoff Gedge, Arturo B...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein neues Spiel zum Zeitvertreib überlegt - hättet ihr Lust, euch auf die Wortsuche zu begeben? :- )
Das Thema des Spiels ist Frühling, in der Tabelle unten verstecken sich 20 Wörter, welche mit dem Thema Frühling zusammenhängen. Könnt ihr sie alle finden?
Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.
Viel Spaß beim Suchen! :- )
Anna
Alle Wörter wurden nun gefunden! Falls ihr Lust habt, euch auf eine neue Wortsuche zu begeben - ihr findet sie unter diesem Link! :- )
Schwalbe E6-L6
@Annaschrieb: "Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. "
Bis eins zu zählen, fällt einigen von euch anscheinend schwer ; - )
😉
Nicht jedes meiner Worte passt zum Frühling , deshalb in (..)...
Die Anspannung ist wohl gross....
Es ist ein Spiel und kein Wettkampf...
Sooo, ich habe das Raster aktualisiert :- )
@Tamara206 hat erwachen und Marienkäfer gefunden
@Udo6 hat Kirschblüte gefunden
@Veronica-and-Richard0 - Schwalbe war auch dabei, leider sind die anderen Wörter nicht unter den 20. Tut mir leid für Vera und die Fledermaus :- P (das Coronavirus darf allerdings nicht mitmachen :- D )
@Patricia741 hat Raupe, Sonne, Wärme, Krokus und Käfer gefunden
Es bleiben noch 9 Wörter zu finden!
@Anja236 @Sybille-and-Harry0 @Gerlinde0 @Mika8 @Ilona18 @Monika--Elisabeth0 @Till-and-Jutta0 @Markus214 @Ralf5 @Christa0 @Gabi37 macht ihr auch mit? :- )
@Anna: aber warum zaehlt Ei (Oster-Ei) und Reh, das im Fruehjar Fruehlingsgefuehle bekommt, nicht dazu 🙂
Sorry Anna, Frühling spielen ist nichts für mich. Ich erlebe lieber den Frühling. In meinem Garten IST Frühling, ich genieße ihn und blende für eine kleine Weile Corona aus. Viel Spaß Euch Allen.
5 B - 5 I Picknick