Wortsuche: Frühling

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wortsuche: Frühling

Screenshot 2020-01-08 at 16.01.52.png

Hallo zusammen,

Ich habe mir ein neues Spiel zum Zeitvertreib überlegt - hättet ihr Lust, euch auf die Wortsuche zu begeben? :- ) 

Das Thema des Spiels ist Frühling, in der Tabelle unten verstecken sich 20 Wörter, welche mit dem Thema Frühling zusammenhängen. Könnt ihr sie alle finden? 

Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. Gebt die Koordinaten des gefundenen Wortes in eurer Antwort an (z.B. A1-A6), und ich werde das Raster regelmäßig aktualisieren, um eure Antworten einzubeziehen.

Viel Spaß beim Suchen! :- )

Anna 

Alle Wörter wurden nun gefunden! Falls ihr Lust habt, euch auf eine neue Wortsuche zu begeben - ihr findet sie unter diesem Link! :- ) 

Screenshot 2020-04-06 at 19.26.04.png

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

46 Antworten 46
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Schwalbe  E6-L6

@Tamara206: gut gesehen, ich hatte das aberschon frueher 🙂

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Annaschrieb: "Damit jeder eine Chance hat, mitzumachen, versucht bitte, jeweils nur eine Antwort - ein Wort auf einmal zu posten. "

Bis eins zu zählen, fällt einigen von euch anscheinend schwer ; - )

@Andrea1  und lesen anscheinend auch  : D

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

😉
Nicht jedes meiner  Worte passt zum Frühling , deshalb in (..)...

Die Anspannung ist wohl gross....

Es ist ein Spiel und kein Wettkampf...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Sooo, ich habe das Raster aktualisiert :- ) 

@Tamara206 hat erwachen und Marienkäfer gefunden

@Udo6 hat Kirschblüte gefunden

@Veronica-and-Richard0 - Schwalbe war auch dabei, leider sind die anderen Wörter nicht unter den 20. Tut mir leid für Vera und die Fledermaus :- P (das Coronavirus darf allerdings nicht mitmachen :- D ) 

@Patricia741 hat Raupe, Sonne, Wärme, Krokus und Käfer gefunden

Es bleiben noch 9 Wörter zu finden! 

@Anja236 @Sybille-and-Harry0 @Gerlinde0 @Mika8 @Ilona18 @Monika--Elisabeth0  @Till-and-Jutta0 @Markus214 @Ralf5 @Christa0 @Gabi37 macht ihr auch mit? :- ) 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna: aber warum zaehlt Ei (Oster-Ei) und Reh, das im Fruehjar Fruehlingsgefuehle bekommt, nicht dazu 🙂

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Sorry Anna, Frühling spielen ist nichts für mich. Ich erlebe lieber den Frühling. In meinem Garten IST Frühling, ich genieße ihn und blende für eine kleine Weile Corona aus. Viel Spaß Euch Allen.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

5 B - 5 I  Picknick

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Anna 

Zählt das fränkische Fragewort mit zwei Buchstaben (P14-P13) auch? : - D

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 bravo! :- )

@Udo6 leider nein :- D 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna  O11-K11 Tulpe 

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Anna 

K4-A4 Gezwitscher 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

P4-L4 Vogel

H2-B2 Biene

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts