360° Virtuelle Tour erstellen lassen

Betti-and-Stefan0
Level 1
Carinthia, Austria

360° Virtuelle Tour erstellen lassen

Guten Morgen,

 

mich haben vor kurzem 2 Jungs aus meiner Ortschaft angeschrieben und mir ein Angebot gemacht, dass mich interessiert hat. Eine Virtuelle Tour durch unser Ferienhaus, die mittlerweile auch auf unserer Website (www.daserwin.at) eingebettet ist.

 

Da das eventuell für die eine oder andere auch interessant sein könnte, hier die Kontaktinfo: ***

 

Die Jungs kamen für 1,5h in unser Haus und haben alles fotografiert. 2 Tage später ist die Tour gestanden, der Link fürs Einbetten auf unserer Seite wurde mitgeliefert und wir konnten alles verlinken. Super Easy, super unkompliziert. Falls es jemanden interessiert, einfach einmal Kontakt aufnehmen. 😄

 

Liebe Grüße,

Stefan

 

[***Daten entfernt - Community Center Richtlinien]

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du kannst den Link zwar auf deiner eigenen Werbeseite einbinden - jedoch nicht im Airbnb-Inserat.

Hallo Till und Jutta,

 

auf welchen Link bezieht Ihr Euch? Auf meine Website oder den, meines Dienstleisters?

Wir sind doch alles Anbieter*innen und das ist quasi eine B2B-Plattform, auf der wir uns gegenseitig unterstützen sollen. Es ist nicht erlaubt, anderen Anbieter*innen einen interessanten Link zu schicken?

 

Liebe Grüße,

Stefan

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, @Betti-and-Stefan0 .

 

Mir geht es darum: Es ist nicht möglich, per Link einen Link für eine virtuelle Tour ins Airbnb-Inserat einzubinden (m.W. auch per AGBs untersagt).

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Betti-and-Stefan0 

 

Danke für deinen Beitrag. Den Kontaktdaten für deine Empfehlung habe ich entfernt, da solche Art von Werbung hier nicht erlaubt ist. Wer Interesse hat, kann sich ja bei dir persönlich melden. 

 

Wie bietest du deinen Gästen denn die Tour an? Erst nach der Buchung oder vorab? 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Hallo Juliane,

 

alles klar. 

Wir haben die Tour auf unserer Website integriert zur Vorabansicht. Neben vielen Fotos nun auch eine virtuelle Tour durchs Haus.

 

Liebe Grüße,

Stefan

@Betti-and-Stefan0 

 

Da gibt es keine Überraschungen für die Gäste. 😁 Kommt das gut an oder gibt es dazu wenig Feedback? 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts