Beschreibung Deiner Unterkunft

Beschreibung Deiner Unterkunft

Hallo, Ich bin gerade dabei, meine Wohnung hier bei Airbnb einzustellen. Leider komme ich mit dem Punkt "Beschreibe Deine Unterkunft" nicht weiter... hier heißt es, dass ich nur 500 Zeichen einstellen darf. Damit komme ich nicht hin, um meine Wohnung ausreichend zu beschreiben. Auf anderen Inseraten stehen auch viel längere Beschreibungen. Es heißt ja auch  500 Zeichen und nicht Wörter... Wie komme ich hier weiter? Vielen Dank für Eure Unterstützung. LG Sibylle vom Bodensee

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Sibylle77 , ja das ist wohl die "Einstiegsversion". Später - frag mich jetzt aber nicht wie und wann - kannst du viel mehr ins Inserat eintragen, in lauter unterschiedliche Felder.

 

Dein Inserat ist noch nicht online? Vielleicht musst du es erst online schalten (aber mach deinen Kalender zu!) und kannst dann mehr eingeben?

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Sibylle77 

 

Klasse, dass es mit dem Gastgeben bald los gehen soll! 😊

 

Weniger Klasse ist es natürlich, dass dir da nicht so viel Platz für Text gegeben wird. Wenn @Till-and-Jutta0 sich da schon nicht sicher ist...wer dann? 😉

 

Im Hilfe-Center habe ich nur eine Sammlung an Artikeln zum Thema "Inserat" gefunden, aber diesbezüglich nicht direkt etwas finden können.

 

Die Daumen sind gequetscht, dass Tills Tipps zu mehr Zeichen führen! 🍀

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts