Was wird euer erstes Reiseziel sein?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Was wird euer erstes Reiseziel sein?

GB_SE-272794_shutterstock_For You (1).jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Viele von uns lieben es zu reisen und mussten im letzten Jahr Reisepläne absagen, verschieben oder sogar vergessen. In 2021 ist es zwar noch zu früh, um Reisen zu planen, aber wir hoffen alle, dass die Dinge im Laufe der Monate besser werden und wir in der Lage sein werden, Reisen zu unternehmen und Gäste aufzunehmen! In der Zwischenzeit können wir nur mutmaßen, wohin wir reisen werden🙂.

 

Ich hatte vor, letzten März zum Geburtstag nach Amsterdam zu fahren und im Herbst nach Griechenland. Obwohl ich denke, dass ich meinen Geburtstag dieses Jahr auch zu Hause verbringen werde, bin ich zuversichtlich, dass es mit Griechenland im Herbst klappen könnte 🙂 🤞

 

Wohin würdet ihr gerne reisen, wenn die Risiken der Pandemie vorbei sind? Welches Reiseziel steht ganz oben auf eurer Wunschliste? 

 

Danke,

Anna 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

19 Antworten 19

Einfach nur in meine Berge jede einzelne Alpwirtschaft abklappern und die lokale Wirtschaft unterstützen, sofern es diese dann noch bei uns geben wird. Allein die Idee, dass es klappen kann ist Vorfreude auf den Sprung in den Bergsee mit einem kühlen Wein und Chäsplättli im Anschluss. 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Christoph160
Level 10
Germany

Update :

Das Fernweh macht mir schwer zu schaffen und ich denke das geht vielen so , sobald der Spuk nachlässt werde ich ins Auto springen und irgendwo hinfahren, nur um mal wieder andere Luft zu schnuppern.

Inzwischen ist mir schon fast egal wohin, Hauptsache weg 😄

 

Ob ich was festes im Voraus buchen werde kann ich ehrlich nicht sagen, vielleicht fahr ich einfach drauf los und such mir per App was passendes an dem Ort an dem es mir gefällt.

Ich bin jetzt lange genug an der gleichen Stelle herumgesessen, da will ich nicht gleich wieder von A nach B fahren und dort auch wieder herumsitzen...

Eine Ferienwohnung oder ein Hotel für 2 Wochen zu buchen träfe also nicht meinen Geschmack.

Ich denke dass gerade flexible Buchungsplattformen wie Airbnb einen großen Schub bekommen werden, sobald es wieder los geht.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christoph160 es geht mir genauso, seit ein paar Tagen ist hier wunderschönes Wetter, man spürt den Frühling, und ich würde am liebsten auch irgendwohin fahren (habe aber keinen Führerschein 😛 ) . Ich träume vom warmen Meer und Strand, und davon, ein anderes Land mal wieder zu erkunden, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich habe für mich jegliche Reiseziele zumindest für dieses Jahr dran gegeben.

Ich habe mich für Urlaub vor der eigenen Haustür entschieden - ich sitze ja zugegeben in einem kleinen Paradies.....😜

Ich kann jeder Zeit tauchen gehen und das ist das Wichtigste.

Um den Urlaub in diesem Jahr spannend zu gestalten, Habe ich mein "Reisegeld" in eine komplett neue Kameraausrüstung für unter Wasser investiert (meine Alte hat nun 12 Jahre auf dem Buckel und ist ein wenig "überholt"), seit heute ist das Paket auf den Weg zu mir und ich bin ganz schön aufgeregt.....:-))))

Sobald es da ist und sich hier die Winterstürme endlich mal gelegt haben heisst es : ab ins Wasser!!!!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 dann freuen wir uns auf viele tolle Fotos von dir! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts