Als Airbnb-Gastgeber – v.a. wenn wir keine Gewerblichen sind...
Letzte Antwort
Als Airbnb-Gastgeber – v.a. wenn wir keine Gewerblichen sind sondern „nebenher“ noch ein anderes Leben führen – gibt es Tage ...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Heute bringe ich euch die Grundelemente der Startseite des Community Centers näher. Sobald man sich einloggt, gibt es einige Elemente, die euch sicher bekannt vorkommen:
Das wäre schon alles. Ein weiteres Tutorial für die CC Grundlagen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke für die Info
Danke für die Information!! Was bedeutet oben rechts Themen - Option und was hat das zur Folge ? Alle Themen die ich bis jetzt gelesen habe ich auch als solches gekennzeichnet und wurde auch als ausgeführt bestätigt. Danke für eine Rückmeldung. Beste Grüße Patricia 24-7-2018
Hallo @Patricia741 Theman-Optionen, sind die Optionen die dir zu einer Diskussion zur Verfügung stehen. Wenn man ein Thema als neu kennzeichnet, erscheint es in deiner Ansicht als ungelesen. Themen als gelesen markieren, heißt das man die Diskussion als gelesen kennzeichnet. Was auch automatisch der Fall ist, wenn man sich alle Beiträge einer Diskussion durchliest.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 @ all Wer hat Tipps oder weitere Fragen ? Meine Startseite sieht etwas anders aus und ich kann mir manch einen Button noch nicht erschließen. :(( Ich bin nur Anwender und kein IT...
Die "Folgen" vom Anklicken einzelner Buttons sind für mich nicht zu erkennen :((
z.B Die Chronologie der angezeigten Beiträge ändert sich (d.h. der Beitrag erscheint wieder mehr am Anfang) wenn man sich an der Unterhaltung beteiligt mit Vermerk (leicht grau) wann zu diesem Thema sich jemand beteiligt hat mit Text. Die Chronologie ändert sich nicht , wenn man "nur" einen Kudo / Daumen vergibt .
Folgende Bilder sind bei mir anders als in diesem Thread. Ich möchte nicht die Mühe und Arbeit schmälern, auch nicht kritisieren sondern höflich fragen / anregen. Danke für eure Beteiligung Beste Grüße Patricia
Anlage 4 Foto : Was passiert wenn ich diese Anklicke ?
über snipping tool , da ich nicht weiß wie man direkt einen scrennshot einstellt: mein Verfahren zum shot : Strg und Taste Druck betätigen, einpflegen in word Oberfläche und floop... da falscher Dateityp (txt). Über snippingtool habe ich die sog. Dateityp/ Fotodatei JPG.. und kann einfügen
Freue mich über Reaktionen und DANKE Patricia 5-9-2018