Rauchwarnmelder dürften ja mittlerweile in den meisten Lände...
Rauchwarnmelder dürften ja mittlerweile in den meisten Ländern vorgeschrieben sein. Und schon zur Sicherheit eurer Gäste soll...
Hallo,
ich möchte/kann an manchen Tagen zwar vermieten, aber keinen Check In ermöglichen. Ich bin regelmäßig (an unterschiedlichen Wochentagen) zwei Tage am Stück beruflich unterwegs und möchte (noch) keinen kontaktlosen Check In anbieten.
Bisher habe ich diese Tage blockiert. Verliere dadurch allerdings Gäste.
Es ist kein Problem, wenn Gäste in meiner Abwesenheit bei mir wohnen. Ich möchte sie davor nur gerne "gesehen und hallo gesagt haben".
Wie lange sie bleiben, oder ob sie in meiner Abwesenheit auschecken, ist also egal.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es wohl die Möglichkeit gibt, Regelsätze zu konstruieren. (vielen Dank für den Tip!!) Allerdings konnte ich bisher nicht herausfinden, wo/wie ich eine Lösung für mein Problem kreiere.
Ich weiß, das Problem/der Fall ist etwas speziell.....kann mir doch jemand weiterhelfen??
Tausend Dank
Ullieh
Schau mal bitte, wir haben dort vor kurzem erst darüber gesprochen.
Außerdem, wenn Du oben in die Suche Keyword eingibst, dann bekommst Du noch viele andere Beispiele.
@Gerlinde0 vielen Dank.
Auf genau der Seite war ich vorhin auch....möglichweise habe ich das Entsprechende übersehen, weil der Kopf schon so rauchte.....werde es mir nochma zu Gemüte führen...
Was meinst du mit Keywort? Dass ich meine Suchbegriffe eingebe? (das hatte ich schon gemacht, aber nicht das Entsprechende gefunden).....bin noch recht neu hier
Oben in dem Fenster "Die Community durchsuchen" gib mal ein "Regelsätze". Du findest jede Menge darüber. Evtl. auch unter anderen Begriffen wie "Check-in".
Edit:
Schau Dir mal die eingestellten Fotos an, da kannst Du genau sehen, wo Du das einstellen kannst.
Ich habe jetzt auch dieses "professionelle Tool" Teil aktiviert. Finde den Kalender sehr.....gewöhnungsbedürftig bis unübersichtlich....I keep on trying...
Es geht aber auch ohne "professionelles Tool", ich habe es nicht und kann es trotzdem einstellen.
@Gerlinde0Juhuuu, ich habe es geschafft. Allerdings jetzt erstmal über die professionellen Tools.
Daraus ergeben sich für mich Folgefragen.
Wie stelle ich es ohne die prof. Tools ein? Kann da nichts Entsprechendes finden.
Wie komme ich aus den prof. Tools wieder raus????????? Arghhh
Gehen meine Einstellungen verloren, wenn ich zwischen prof. Tools und den "Normalen" switche??
Danke für deine/eure Zeit
@Gerlinde0ah okay. Und da ich Start- und Enddatum einsetzen kann, kann ich es auf nur einen Tag der Woche beschränken.
@Ralf5vielen Dank für die Spezialistin-Info!
Nach wir vor würde mich interessieren, wie ich aus dem Profitool wieder rauskomme und wie es sich mit dem Switchen zwischen den beiden verhält. (oder sollte ich da eher eine neue Frage eröffnen??)
@Ullieh0 , Wenn du einmal die Professionellen Gastgebertools aktiviert hast, dann bleibst Du da drin, musst also nicht hin und her switchen. Der Vorteil ist, dass neben den bisherigen Menüpunkten (evtl. heißen die jetzt anders und sind evtl. auch anders angeordnet) weitere zusätzlichen Optionen hast. Wirst es schon sehen, wenn Du Dich mal komplett durchklickst.
@Ralf5ich habe es mal ausprobiert. Wenn ich die prof. Tools verlasse(n möchte), werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass all meine Regelsätze etc. verloren gehen. Demnach scheint ein Switchen nicht "einfach so" möglich.
Was mich halt einfach enorm stört, ist die Art und Weise, wie der Kalender angezeigt wird. Nur ein schmaler Streifen, der überhaupt keinen Überblick zuläßt. Oder sollte ich die Möglichkeit zur Anzeige verschiedener Darstellungen noch nicht gefunden haben?
@Ullieh0 wenn Du in dieser Übersicht links auf dein Inserat klickst, springt es in die alte Kalenderansicht... muss man halt jedesmal machen.
Die Übersicht ist gut wenn man mehrere Inserate hat.
@Sabine-Ingrid0Dank dir!!!! Das ist großartig.
Ja, bei mehreren Inseraten ist das einleuchtend.
Mich stört "der Klick" in den "alten Kalender" nicht....
@Gerlinde0 @Ralf5 Vielen Dank euch allen für eure Unterstützung! Das hat mir enorm weitergeholfen