Tillmann-Chapulino0 Level 2 Cologne, Germany Tipps zur Kulturförderabgabe – So könnt Ihr die Abgabe umgeh... Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kultur... Letzte Antwort Hallo liebe Gastgeber, viele von uns wissen, dass die Kulturförderabgabe für Airbnb-Vermietungen eine zusätzliche Belastung d... Letzte Antwort
Ute444 Level 2 Germany Stadt Köln - Steuern und besondere Regelungen Hallo, ich bin neu als Gastgeber dabei und würde mich gerne ... Letzte Antwort Hallo, ich bin neu als Gastgeber dabei und würde mich gerne mit erfahrenen Gastgebern in Köln austauschen und vernetzen.Beson... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Anliegen abgeschlossen Und hat alles geklappt! Was war geschehen? Ich musste dieses... Letzte Antwort Und hat alles geklappt! Was war geschehen? Ich musste dieses Quartal zum zweiten Mal den Support einschalten. Während es beim... Letzte Antwort
Oliver837 Level 3 Drolshagen, Germany Lebe in Deutschland, Ferienhaus in Kroatien, Problem Rechnun... Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnu... Letzte Antwort Hallo Miteinander,ich habe ein großes Problem mit der Rechnungsstellung seitens Airbnb.Ich habe mich als Vermieter richtigerw... Letzte Antwort
Mona95 Level 2 Friedrichshafen, Germany Mehrere Inserate in verschiedenen Ländern => Wie läuft das s... Hallo, ich beabsichtige ein weiteres Inserat auf meinem exis... Letzte Antwort Hallo, ich beabsichtige ein weiteres Inserat auf meinem existierenden Konto zu schalten. Die Immobilie befindet sich nicht in... Letzte Antwort
Peter4174 Level 5 Berlin, Germany Steuererklärung: Servicegebühr vs. Mieteinnahmen bei Anlage ... Hallo,werden die Servicegebühren aus airbnb zu meinen Gunste... Letzte Antwort Hallo,werden die Servicegebühren aus airbnb zu meinen Gunsten bei der Steuererklärung unter Sonstiges geführt bei Anlage V o... Letzte Antwort