App plötzlich auf englisch mit chinesische Zeichen

Beantwortet!

App plötzlich auf englisch mit chinesische Zeichen

Hallo, seit kurzem ist meine App auf englisch und bei der App Design werden mir ko Fische chinesische Zeichen angezeigt. Hat jemand auch sowas gehabt? Danke

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Airbnb präzisiert:

 

The Engineering Team has provided more information regarding this situation:

 

  • The Engineering team recommends that the Users unistall that App version (half Airbnb logo, half blue logo) from their devices.
  • After, the Users should only use the version that is available in Google Play Store, as this is where we upload the App.
  • Users should be advised that downloading an App from any other website may contain malicious malware.
  • For Users that have the newest Huawei devices, and cannot access Google Play Store, we encourage them to use our website on their mobile device.

We apologize for any inconvenience, but we were working with the team in order to provide the best assistance possible in this situation.

 

Das Engineering Team hat weitere Informationen zu dieser Situation bereitgestellt:

- Das Engineering-Team empfiehlt den Nutzern, diese App-Version (halb Airbnb-Logo, halb blaues Logo) von ihren Geräten zu deinstallieren.
- Danach sollten die Nutzer nur noch die Version verwenden, die im Google Play Store verfügbar ist, da wir die App dorthin hochladen.
- Die Nutzer sollten darauf hingewiesen werden, dass das Herunterladen einer App von einer anderen Website bösartige Malware enthalten kann.
- Benutzer mit den neuesten Huawei-Geräten, die nicht auf den Google Play Store zugreifen können, empfehlen wir, unsere Website auf ihrem Mobilgerät zu verwenden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir haben mit dem Team zusammengearbeitet, um in dieser Situation die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

23 Antworten 23
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ungefähr so, @Ioana88 ?

 

Fund in einer GruppeFund in einer Gruppe

Keine Ahnung, ich habe mich nie so eingetragen. 

So sieht es bei mir auch seit heute aus. Was hat das zu bedeuten? 

Habe deinstalliert und wieder installiert. Jetzt ist look and feel wieder wie gewohnt. 

Allerdings hatte ich vor dem Deinstallieren in der "chinesischen" Version irgendwelchen dubiosen Bedingungen zugestimmt. Das hinterlässt jetzt ein mulmiges Gefühl, und ich würde mich über eine Erklärung seitens Airbnb freuen. 

Jetzt hat es sich nach kurzer Zeit wieder in die "chinesische" Version verwandelt, und ich soll erneut den "terms" für China zustimmen. Was soll das? 

Ich habe dasselbe getan, eine Zeit lang ist normal geblieben und jetzt erscheint wieder die chinesische App... Keine Ahnung was das soll. Habe schon an airbnb geschrieben und es hat mich jemand aus dem Ausland sofort angerufen. Auf meine Frage woher die anruft, wollte mir die Dame nicht sagen, da airbnb weltweit ist. Ich habe ihr gesagt dass ich einen schriftliche Mitteilungs möchte und keinen Anruf, danach habe aufgelegt. Irgendwie erscheint mir die ganze Aktion ziemlich komisch.... 

Ja, genau... Seit heute morgen ist das so 

Ja ich habe es auch, habe aber die Anweisungen bisher nicht befolgt und akzeptiert 

 

Seit gestern Abend habe ich das gleiche Problem. Das Symbol der App hat sich verändert und ich soll den chinesischen Bedingungen zustimmen, was ich nicht getan habe.

Ich habe die App gelöscht und neu installiert, danach war für kurze Zeit alles normal, bevor die App sich wieder in die chinesische Version verwandelt hat. 

Liegt es eventuell am Telefon? Ich habe ein Huawei Handy und es gibt deshalb einige Apps, die nicht heruntergeladen werden können. Ich würde mich jedenfalls auch über Tipps oder über eine Erklärung freuen!

Jeannette181
Level 2
Steinach, Germany

Ja, seit heute... 

 

Screenshot_20240709_150056_com.airbnb.android.jpg

 so sieht das bei aus und ich habe auch agree gedruckt, damit ich auf dem Laufenden bleibe. Das mulmige Gefühl ist immer dabei.

Ich habe es ein paar Mal deinstalliert und wieder neu installiert... Dann aktualisierte sich es ubd switchte wieder in das komische chinesische airbnb um... 

Screenshot_20240709_145954_com.huawei.android.launcher.jpg

Sylvia621
Level 2
Mulda, Germany

Guten Morgen. Gibt es schon irgendwas neues in Bezug auf die App? 

Silke202
Level 1
Gunningen, Germany

Bei mir ist es das gleiche. Einmal deinstalliert, dann war alles wie immer und jetzt hat sich die App wieder umgestellt mit chinesischen Zeichen im Logo.

Habe auch ein huawei Handy. 

Gibt es neue Infos? 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts